Aerosoft BR-151-Cargo

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo allem,
    Steam > Berlin - Wittenberg (update 1.26)
    Add > Halycon Railworks Szenario-Pack Vol.1

Ich fahre mit Aerosoft BR 151-Cargo, ich steure Lok, bis ca 10min, plötzlich störe Lokführer, schalte nicht mehr per mäuse und auch key.. aber fahr weiter..! Ich merke "ruschlig" Lokführer..
    Aber TS2014 strütz nicht ab! Ich breche ein Aufgabe ab..! Ob gibt Fix für Br151-Cargo Aerosoft??

Und ich fahre andere Aufgabe, ich schaue virtual Kamera an, immer oben von Schiene desselb...! Wie kann man immer neben Schiene/Landschaft vorbei schauen..??

Sebi

Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

• @kiter Aufgabe > TTB SP1 09: CS53745 - Schneegestöber
    Ich habe genau Handbuch gelesen..

@Prelli Ich finde nicht richtig Wort. Entschuldigung..! Also z.b. fackeln, fimmeln usw

• Danke.. Ja ich weiss "Seitenkamera", aber immer oben Schiene..(mitte)! nur selten neben links oder rechts..!

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Bitte keine Zitate vom Beitrag drüber, es geht auch so zu lesen.

• @Sebibue62
    Taste 3 oder 4 oder bei der Taste Shift+2 Ansicht und dann das Bild mit Maus und der gedrückten Shift oder Strg Taste bewegen.
    Edit: du kannst in jeder Ansicht, das Bild mit gedrücker Rechter Maustaste bewegen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Zum Thema Aerosoft BR-151-Cargo,
    ich wollte gestern das Szenario IC Westerland Teil 1 von TaD fahren da kam die Fehlermeldung das die Aerosoft BR151 Cargo nicht geladen werden konnte.
    Wie kann ich die wieder herstellen? Sie ist wohl vorhanden aber defekt?
    Auf den Bildern ist einiges zu sehen. Steamüberprüfung, neue Installation der Addon Köln-Düsseldorf oder Baureihe 151 Pluspack Addon von TTb?

Grus
    Stefan

• Danke für die Antwort, dann werde ich dies mal machen. Da sind ja Dateien im Verzeichnis vorhanden aber wohl defekt?
    Köln-Düsseldorf bekam ich über Steam wohl in TS 2013 oder TS 2012.

Gruß
    Stefan

Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

2 Mal editiert, zuletzt von StefanKleist ()

• Mir fällt noch was ein, Hast Du das TTB-BR143 Pack? Dort mit der Config.exe mal de- und wieder aktivieren.
    Kann sein, das da was zerbröselt wurde.
    Aber eine Überprüfung über Steam, dann Test ob OK, dann TTB-Pack drüber und dann wieder testen, kann auch nicht schaden.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Wo finde ich die Config.exe?
    Und vor der Steamüberprüfung lösche ich mal die vorhanden Dateien im Verzeichnis, c:\.....Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\Rollmaterial\Elloks\BR151-Cargo
    Die müßten doch nach der Überprüfung neu hergestellt sein.

Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.

Einmal editiert, zuletzt von StefanKleist ()

• Hat mit der Steam-Überprüfung hingehauen. Sie ist wieder da. *jippy*
    An was es hing? Wohl einfach irgendwann mal zerbröselt worden wie du schreibst. *denk*
    Danke und Gruß
    Stefan