[vR] DB BR120 / Bpmbdzf IC EL online


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

  • So weit ich das auch schon in Vergangenheit mitbekommen habe müssen die Wagen in der Lage sein die Consists Message
    weiterzuleiten.


    Die Weiterleitung ist aber keine "rocket science". sollte also nachrüstbar sein, sofern die Wagen nicht von Haus aus ein codiertes (.out) Lua Script haben.


    edit:
    oops, Maik war schon da :)

  • Danke für die Tipps, nun sitze ich nicht mehr im Sitz. Hab 10.4 als Wert genommen.


    :)

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Ich denke, Dein Problem bleibt bestehen, wenn Du das vR-BR120-EL-Paket deinstallierst (bzw. löschst). Will heißen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es etwas damit zu tun hat. Ist wohl eher Zufall. Probiere es doch aus.


    Bei mir läuft alles stabil, wie gewohnt.


    Die Antworten sind immer Lustig, wenn bei anderen irgendwas nicht funktioniert.

  • Du hast oben aber geschrieben, dass - egal welches Szenario Du lädst - stürzt der TS bei jedem 2ten Mal ab. Und das kann nix mit der vR-Lok zu tun haben, es sei denn Maik hat was am Core geändert. Du redest doch von Szenarien, die nix mit der vR-BR120 zu tun haben, oder?

  • Und, was möchstest du damit jetzt fragen oder sagen?



    Ich wollte dir nur den Rechtschreibfehler aufzeigen. Weiter nichts. ^^*lok*

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

    3 Mal editiert, zuletzt von HXD3B0117 ()

  • Ja, ich glaube die haben noch paar Stromabnehmer und Türen extra rangemacht, damit dem User gegenüber der bisherigen normalen 120 was geboten wird. ;)
    Neh, Spaß beiseite, was ich zumindest auf den Bildern bisher sah, die neue 120 sieht leicht verschmutzt aus gegenüber dem bisherigen eher ganz sauberen Modell wohl.

  • Ich wollte dir nur den Rechtschreibfehler aufzeigen. Weiter nichts.

    Tjoa. Müssen wir das Produkt wohl wieder aus dem Verkehr ziehen (Rückrufaktion). Ist halt ein gravierender und massiv funktionseinschränkender Fehler. So kann man das Gerät ja gar nicht fahren. Mal ehrlich, wenn es so ein Beschriftungsfehler (der übrigens früher vom TS selbst dort eingesetzt wurde und nun erst frei beschriftbar ist beim Licht) wie im ICE3 wäre, wo gar nichts stimmt, könnte man das ja verstehen. Aber wegen 2 Buchstaben einen ganzen Satz hier zu verschwenden, da muss man echt fragen, ob es keine anderen Fehler zu finden gibt und man deswegen nach diesen Dingen regelrecht mit der größten Lupe sucht die es gibt, um überhaupt einen Fehler zu finden. Was ist mit der technischen Seite der Fahrzeuge? Da findet keiner Fehler, obwohl sicher genug versteckt sind. Interessiert sich keiner dafür? Hebel vor und ab reicht den meisten aus? Dann hat sich der Aufwand für das Fahrzeug aber überhaupt nicht gelohnt und wird auch nie wieder betrieben.


    mich interessiert ob sich die 120er EL außer der vielen neuen Technik auch optisch von der normalen vR 120 unterscheidet ?

    Das ist ein fast komplett neues Außenmodell. Dach, Front, Drehgestelle und viele andere Details sind neu. Der Lokkasten wurde überarbeitet aber eine 120 sieht nun mal aus wie eine 120.

  • Nur die Ruhe. Was glabst du wofür ich die Smilies gedacht waren. :)

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • So... und jetzt süffeln wir alle erst mal einen leckeren Eiskaffee :)
    Kommt wer uns besuchen? Gibt vielleicht auch Vanilleeis mit frischen Erdbeeren.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wenn Vergleichsbilder gemacht werden, dann aber bitte richtig. Aus dieser Perspektive und mit dieser Beleuchtung erkennt man kaum etwas ausser dem Umriss. Ein Blick auf den Dachgarten und an die Füße und Hände reicht aber auch um zu erkennen dass es sich um ein neues Modell handelt.

  • ....Aber wegen 2 Buchstaben einen ganzen Satz hier zu verschwenden...

    Und wegen einem Satz einen ganzen Absatz zu verschwenden...?
    Ich glaube nicht, dass die Menschen hier nach Fehlern "suchen". Ist es denn verwerflich, wenn die Kunden dem Entwickler große und auch kleine Fehler mitteilen? Gerade, wenn sich der Entwickler so nah den Kunden befindet, wie Du. Was Du dann daraus machst oder halt eben nicht, weißt Du ja selbst am besten. Ich kann Dich aber auch verstehen. In Kundenabnahmen halten sich die Kunden oft an irgendwelchen Kleinigkeiten auf, die für das Gesamte völlig irrelevant sind. Aber, sollen sie doch lieber an Kleinigkeiten herum ändern wollen, anstatt größere Probleme zu schaffen.


    So... und jetzt süffeln wir alle erst mal einen leckeren Eiskaffee

    Es gibt auch "Ritter Sport Eiscafé". Habe ich gestern das erste Mal probiert. Ich war erstaunt, wie sehr diese wirklich nach Eiskaffee schmeckt. Sehr lecker!

  • Tjoa. Müssen wir das Produkt wohl wieder aus dem Verkehr ziehen (Rückrufaktion). Ist halt ein gravierender und massiv funktionseinschränkender Fehler.


    Reagierst du immer so patzig wenn Leute dich auf eventuelle Fehler in deiner Arbeit hinweisen?

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Reagierst du immer so patzig wenn Leute dich auf eventuelle Fehler in deiner Arbeit hinweisen?

    Patzig sieht anders aus. Es ist Sarkasmus. Versteht halt niemand. In meiner Signatur sollte das eigentlich angemerkt sein. Es scheint aber als hätte jemand meine Signatur einfach entfernt. Ich war es nicht.