Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr mit Zwangsbremsungen ... nur irgendwie geht mir der restriktive Modus ab
ÖBB 1144 (MSTS-Konvertierung + Fehlermeldungen)
-
-
Probier mal gleich nach der Beeinflussung 15sek unter 10km/h zu fahren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch mit Videobeweis. Vielleicht mach ich ja auch grundlegend was falsch. -
Uhm - wenn ich in der 1000Hz Beeinflussung drinnen bin, komme ich nach 15 Sekunden den restriktiven Modus.
Wenn ich außerhalb der 1000 Hz bin, dann blinkt weiterhin nur der 85er. => kein restriktiver Modus. -
ok schaus mir an
-
-
Das Problem tritt bei mir übrigens auch in ET auf, hat also nichts mit DT zu tun.
-
Bin gerade über 10 1000er alle 50m gefahren und ich bekomm keine gewischt.
Lösch mal die Lok aus dem Assets Ordner und installier neu.
-
Das habe ich heute bereits getan.
Es liegt übrigens nicht an Strecke oder Szenario. Habe das gleiche Szenario mit der vR 120 getestet, keine Probleme. -
Über 85km/h fahren > Zwangsbremsung
unter 85km/h fahren > keine Zwangsbremsungalso liegt ein fehler bei der PZB vor
damit meine ich wenn man über einen aktiven 1000hz Magnet fährt
-
Ich höre übrigens alle 10 Sekunden so ein komisches Bremsgeräusche, das heißt Luftgeräusche wie aus AC's Video. Ich glaube die waren vorher nicht da! Kann man die vielleicht ausschalten?
-
-
-
Ich weis gar ned ob man die Spurkranzschmierung bei der 1144 ausschalten kann
Sicher das die in real so laut ist?
-
-
V 0.9.20
-1144: Fernsteuerung möglich (Erste Lok einfach aufrüsten, zweite wird mit aufgerüstet)
-1144: TIM mit Buchfahrplan für das Dreiländereck
-1144: Digital Uhr am DDI (rechtes Display)
-1044: Fernsteuerung entfernt und viele Umbauten die nur die 1144 hat wurden entfernt
-Scheibenwischer jetzt mit 4 verschiedenen Geschwindigkeiten einstellbar
-Generelles optisches Update -
Frage zur Versionsnummerierung:
Nach der 0.9.13 (meine zuletzt herunter geladene) sollte doch die 0.9.14 kommen ?
Bzw. nach der 0.9.19 die 0.9.20, aber nie mehr etwas einstelliges nach der 0.9.
Gruß
Kris -
-
Ich mach das nach tiefe des Updates, je mehr geändert wird desto größer ist der Versionssprung.
Edit: Stimmt sollte 0.9.20 sein
-
Das sind wirklich großartige Updates, vielen Dank dafür!! Was mir noch aufgefallen ist seit der 0.9.13 und auch bei der 0.9.20: In der Anfangsstellung der Bremse (wo der Entsperrschlüssel im hinteren Bereich zum Entsperren sein sollte) ist dieser nicht mehr zu sehen und muss zwangsläufig mit "F" entsperrt werden. Sobald das geschehen ist und ich den Bremshebel bewege, taucht er plötzlich wieder auf. In den früheren Versionen war er von Anfang an zu sehen und auch mit der Maus steuerbar. Warum dieser jetzt anfangs unsichtbar ist, weiß ich nicht. // Nino
-
Ich auch nicht Blender mag mich nicht Aber dies ist keineswegs gewollt.
-
Davon abgesehen ist mir noch aufgefallen, dass die Schachbrett-Variante 1044 mit Pflatsch so nicht mehr existiert, dafür wird eine 1144 mit ÖBB-Logo angezeigt. Und im Führerstand dieser Variante ist rechts von dem entfernten Kasten nur noch die Uhr übrig geblieben // Nino
-
Bin dran. Fix kommt gleich
LG
-