Gut gut, bin dran
EDIT: 3x mal getestet und es geht
Gut gut, bin dran
EDIT: 3x mal getestet und es geht
Die Lok ist wirklich einer meiner Lieblingslok im TS. Aber mich stört ein wenig, dass sie jedes mal auf Volllüftung geht, wenn man die E-Bremse auch nur ganz wenig nimmt.
Ich echt geht die Lok fast nie auf Volllüftung ( auch nicht beim Beschleunigen über 200 kN ), wenn man nicht gerade im Hochsommer mit 10 IC-Wagen den Tauern hinunter fährt.
Mit so 4,5 oder 6 Wagen kommt einfach zu wenig Kraft und Hitze zusammen!
Aber sonst wirklich tolles Fahrzeug.
@Eurosprinti Hast du das gleiche Problem mit der PZB wie die Leute davor?
Bin gestern schon ein Szenario auf der S-Bahn Salzburg gefahren und hatte wie schon vor dem Update keine Probleme mit der PZB. ( Zugart O )
Ok, das ist komisch. Vielleicht find ich noch was.
Probleme bei mir ja, ABER nur in DT
DT?
Doppeltraktion.
Zumindest als ich gestern gefahren bin, war es auch DT.
ok teste es.
Hab das Problem glaub ich gefunden.
Es gibt unterschiedliche Arten eine Beeinflussung "anzunehmen".
Viele drücken "Wachsam" schon vor der Beeinflussung und lassen rollen.
Einige lassen über die Beeinflussung rollen und drücken dann erst "Wachsam".
Hier ist es so, dass man schon vor der Beeinflussung Wachsam drücken muss, sonst bekommt man eine Zwangsbremsung.
Das ist auch die Erklärung warum manche eine Zwangsbremsung bekommen und andere nicht.
Meist ist das ein Railworks fehler(oder Streckenbau fehler), dass man bei einem Signal vorbeifährt und eine gewischt bekommt obwohl man gedrückt hat, egal ob DTG oder vR Fahrzeuge. Da ist die 1x44 nicht schuld.
Ich hatte nie wirklich PZB Probleme gehabt, außer jetzt bei der 1x44 ... einen Zusammenhang muss es schon geben.
Das komische ist ja dass ich nach dem Signal Wachsam drücke und ich erst nach 4s nicht drücken eine ZB bekomme.
Ist immer blöd wenn man den Fehler selber nicht reproduzieren kann.
Nein!!! Wirklich?!Dann solltest du aber konsequent Mundart/Dialekt benutzen und nicht nur so halbherzig.
Das mag kleinlich sein,... ich weiß,... und ich schäme mich auch sehr dafür. Aber dieses "ned" geht mir ziemlich auf den Zünder und sogar AbsolutesChaoz als waschechter Österreicher schreibt das nicht so.
Da AC is lei a woschechte Kantna und da Taurus0815 ist a Steira aus Kriegloch bei Mürz.
Da AC is lei a woschechte Kantna und da Taurus0815 ist a Steira aus Kriegloch bei Mürz.
Des kascht vageassa. I kum us Vorarlberg und wenn I jietzt ou no so schrib wia mia redand denn goht geah nix meh.
Ausserdem verwenden die Deutschen hier im Forum ja auch staendig Phrasen bei denen es mir innerlich die Haare aufstellt. "Lecker" oder "Kuck mal"...brrrr
Das heisst "Guat" und "Schau ma". Aber ich kann damit leben, und "eindeutschen" lasse ich mich auf keinen Fall. Die Schweizer haben ja auch ihre interessanten Phrasen ("Wir fahren mit dem Velo"). Leben und leben lassen. Die Vielfalt der deutschen Sprache ist schliesslich was Interessantes, auch wenn manche Phrasen sehr fremd und abtenteuerlich klingen.
In diesem Sinne.
LG
stefan
söll i jetza au no afanga Dialekt schrieba?
Also ich persönlich habe keine Probleme hier. ich verstehe so ziemlich alles, also egal wie ihr schreibt. Das ist unser Vorteil als Schweizer
Ich weiss nicht wie es euch ergeht. Ich schreibe täglich sms, Emails etc in Dialekt, also ca zu 99% und darum ist es schwierig (mal für mich) ab und zu die richtigen Worte zu finden.
Solange man versteht was mit den Worten gemeint ist, kann hier jeder so schreiben wie ihm dies passt.
@fsclips genau miar fahren mitm Velo, oder hend a Feldstecher und pressiaren (beeilen uns) etc etc
Des kascht vageassa. I kum us Vorarlberg und wenn I jietzt ou no so schrib wia mia redand denn goht geah nix meh.
Do kann i als Vorarlberger denn grad oh no mitreda wenn ma scho dabei sind
Ganz ehrlich, wenn jeder stur Hochdeutsch schreibt dann geht die Vielfalt auch irgendwie verloren.
Klar sollte man in solch einem Forum schon so schreiben, dass es jeder versteht, aber wenn man mal kurz wein Wort wie 'ned' verwendet - als Österreicher - sollte das doch kein Problem sein.
Wenn man das nicht vesteht, fehlt es irgendwie schon ein bisschen an Allgemeinbildung. Ihr verwendet doch auch oft Phrasen, wo nicht Hochdeutsch sind
Außerdem wird die 1144 ja in Österreich überall eingesetzt und deshalb passt ein bisschen österreichischer Flair doch ganz gut
Danke für die Lok, @Taurus0815 !