Hi,
ist im anderen Thread vielleicht untergegangen. Deswegen hier noch einmal - man möge mir verzeihen
Siehe Screenshot:
Bei gedrückt gehaltener Strg-Taste auf ein markierbares Gleisstück an einer Weiche anklicken, bekommt man diesen Flyout zu sehen. Funktioniert bei mir nicht in Kombination mit der "t"-Taste um Loft Elemente anklickbar zu machen. Denke hierbei an Gleisen welche unter Loftoberleitung liegen, da muss man dann von unten ran - sozusagen.
Meine Vermutung, es handelt sich um ein Weichen-Tool um Überhöhungen einpflegen zu können?
In drei Bereiche aufgeteilt haben wir da von oben nach unten:
Bereich 1: 3 Editionsfelder für numerische (sicher?) Eingabe
- Guard
- Length
- Offset
- Extension
Bereich 2: 8 Editionsfelder für numerische(?) Eingabe (default immer N/A)
- Lmit A bis H
Bereich 3: 32 Button mit onclick()
- Render Mask
- bei mouseover über den Klickknopf sieht man in der Veränderung der Weiche das entsprechende Weichengleisteilstück (Fachleute aus diesem Bereich der Stahl-Schmiedekunst haben bestimmt für jedes der einzelnen Teilstücke einen wunderhübschen Namen parat.)
- entfernt man den Haken, wird das Weichengleisteilstück unsichtbar/entfernt - vermutlich ist das dann von den Veränderungen ausgenommen. Also, wenn man ein bestimmtes Stück z.B, erhöhen möchte - alle anderen wegklicken - dann verändern - alle wieder hinzufügen. Noch nicht probiert!