Ich habe ja nicht gesagt, dass man ihn sich gleich kauft (auch wenn ich ihn meistens vorbestelle )
Unreal Engine 4 in TS
-
-
Ein Kenner kauft sich den neuen TS eh nur noch wegen den Strecken. Vielleicht bringt der September 2017 etwas interessantes mit sich.
...bzw wegen dem hochwertigen Rollmaterial von vR.
-
Vielleicht sagt DTG das Projekt UE4 morgen wegen zu hohen Entwicklungskosten ja auch ab. Würde ich ihnen schon zutrauen...
@Jason Ich habe für meine Vermutung leider nun wirklich keine Quelle parat... Doch, imaginäre Liste möglicher Ausgänge der morgigen Ankündigung (inkl. schwachsinniger Möglichkeiten). -
Halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Allerdings würde man das vermutlich anders ankündigen, ohne großes Tamtam mit Vorankündigung usw...
-
@snatch909 Wer weiß bei DTG?
"Hooooray we failed it! Let's party now!" -
-
Unwahrscheinlich ... Matt hat in seinem Livestream ja schon so einiges zum UE 4 TS gesagt ... Ist ja auch der Producer für den neuen TS ... Sein Kommentar zum Flixbussimulator: "Sieht noch schlimmer aus wenn man weiß wie gut die UE 4 aussehen kann" Dann ein großes Augenzwinkern Aber ich glaube auch nicht dass der UE 4 TS sonderlich zu Worte kommt ! Wird wahrscheinlich wirklich nicht viel neues gezeigt und berichtet ... Wenn wir Glück haben bekommen wir ja screens vom UE 4 TS zu sehen
LG
-
Die sollen sich heute Abend dann nur bitte beeilen, zur Prime-Time kommen neue Folgen Alarm für Cobra 11 - und das hat Vorrang.
-
Alarm fü Mofa 11. - Wer guckt den so einen TV Sch*?
-
Gestern mal Smartphone ausgemistet. Und das Bildschirmfoto hier gefunden. Hier schrieb DTG, das Sie die Arbeit an der nächsten Train Simulator Generation gestartet haben. Also ist es gut möglich das es dann heute schon was zu sehen gibt.
-
Es wird keinen TS 2017 mit Unreal Engine geben! Wie oft soll man das denn hier noch schreiben?
-
-
Es wird keinen TS 2017 mit Unreal Engine geben! Wie oft soll man das denn hier noch schreiben?
Das der TS2017 auf dem jetzigen Stand ist ist mir klar. Aber trotzdem könnte es ja sein das man heute Abend einen Ausbblick auf die UE4 Version bekommt. Erste Bilder oder sowas. -
@[1247]DetPhelps
Darum ging es dem @Railworker gar nicht, sondern darum, dass es vielleicht erste Infos geben könnte. -
Ja, dass DTG schon mit der Entwicklung des UE4 TS angefangen hat wissen wir, DTG hat schon so Manches angefangen. Das heisst aber nicht, dass es jetzt schon erste Bilder geben wird. Warum denn erst jetzt, warum nicht schon an der Gamescom etc.?
Ausserdem veröffentlicht DTG Bilder von Projekten erfahrungsgemäss erst recht spät in der Entwicklungsphase..
EDIT: Es kommt jetzt doch Anfang nächsten Jahres Train Sim World (Auf UE4 Basis). Interessant, offenbar hielt es DTG für besser erst jetzt mit der Ankündigung an die Öffentlichkeit zu treten...
-
-
Ich glaube die kündigen heute einfach nur den TS2017 an - weil die mit ihrem UE-TS noch ne Weile brauchen.
-
-
Besser als halbgares Zeug zu haben.
-
Ich bitte Euch eure Diskussion hier fortzuführen Was kommt wohl am 1. September?
Edit: Die Beiträge wurden zusammengeführt!