So siehts aus. Ich hatte schon überlegt ob ich darauf hinweisen sollte, die Gummibärchen zu erhitzen, dann aushärten zu lassen und schließlich in Pulverform malen zu lassen
Unreal Engine 4 in TS
-
-
Mich haben sie heute um 3 im Supermarkt gefragt, ob ich ne Tüte will. Als ich sagte, es wäre noch zu früh am Tag dazu, schaute mich die Verkäuferin verständnislos an.
(I'm sorry, hat mit UE4 nur den Schall und den Rauch gemein...)
-
Ja, der subtile Witz kommt in "real life" eigentlich gar nicht an.
Früher wars besser weil die Leute mehr auf die Formulierung geachtet haben.Gruß
-
Mich haben sie heute um 3 im Supermarkt gefragt, ob ich ne Tüte will...
Deswegen gibt es bei uns Sackerl, da gibt's dann keine Missverständnisse
-
Also bei "Sackerl" könnte es durchaus auch zu Missverständnissen kommen...
Edit:
@vidzfromhell weiß mehr? -
-
Worüber soll man sprechen, wo nichtmal eine Grundlage vorhanden ist.
Spekulatius gibt es erst in gut 14 Tagen.
-
Die einzige Grundlage wäre Steam DB. Hier wird auch schon fleißig mit dem TS 2017 rumgespielt also DTG arbeitet wohl gerade intensive am TS 2017: Steamdb
Aber wirklich interessantes kann man leider daraus nicht ziehen
Ansonsten bleibt nur noch das warten auf den 01.09 oder ihr bekommt auf der gamescom noch was raus
LG
-
So wie es ausschaut, wieder kein TS in UE4
Und hier ein Video von VidzfromHell:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier schon das erste Angebot:
-
Sind wohl diesmal keine "extremen" Änderungen dabei, sonst würde man sich nicht schämen, den neuen TS anzukündigen. Oder DTG hatte tatsächlich geplant, die nächste TS Version mit UE4 zu veröffentlichen, hat es aber nicht geschafft... warum würde man sonst auf die "Promophase" verzichten?!
-
Oder sie releasen jetzt noch eine Variante mit möglichst vielen Bugfixes und releasen den UE TS später dieses Jahr/Anfang nächstes Jahr.
-
-
Oder sie releasen jetzt noch eine Variante mit möglichst vielen Bugfixes und releasen den UE TS später dieses Jahr/Anfang nächstes Jahr.
Träum weiter.
-
Sind wohl diesmal keine "extremen" Änderungen dabei, sonst würde man sich nicht schämen, den neuen TS anzukündigen. Oder DTG hatte tatsächlich geplant, die nächste TS Version mit UE4 zu veröffentlichen, hat es aber nicht geschafft... warum würde man sonst auf die "Promophase" verzichten?!
Extreme Veränderungen vermisse ich seit anbeginn. Paar nette Gimnicks, aber nix extremes. Die Revolution ist ausgeblieben.
-
Nach der Academy im letzten (oder vorletzten?) Jahr gibt es nun ein Fahrsicherheitstraining, wo man mit seiner Lok im Slalom um Hütchen fährt.
-
Und bitte auch nicht vergessen, dass der TS2016 in TS2017 umbenannt werden muss!! Sonst könnte ein Neuling ja auf die Idee kommen, der TS sei alt.
Wenn das selbe Produkt im Namen das aktuelle Jahr trägt, kaufen es bestimmt mehr Leute als wenn er in 16 stehen bleibt. -
Wenn das selbe Produkt im Namen das aktuelle Jahr trägt, kaufen es bestimmt mehr Leute als wenn er in 16 stehen bleibt.
Besser gleich in TS2018 de luxe umbenennen - damit die Kundschaft glaubt ein innovatives Zukunftsprogrammm gekauft zu haben.
-
-
TS2018 pro Line! Wenn schon, denn schon....
-
Unreal TS 2017
-
Nicht Pro Line:.dann schon eher:
Train Simulator2018 Global Platinum Series V1
" EGO -Lokführer Gold select Edition"
-
Ein Kenner kauft sich den neuen TS eh nur noch wegen den Strecken. Vielleicht bringt der September 2017 etwas interessantes mit sich.
-
kauft sich den neuen TS eh nur noch wegen den Strecken
... im nächsten Sale für 6 bis 7 €.
-