Stimmt, hast vollkommen Recht - ich entschuldige mich für die ausgelöste Verwirrung!
Unreal Engine 4 in TS
-
-
Interesting movie from railworks Brazil (about tsue4 ?) seen on twitter.
But where will have taken? http://bit.ly/1U5nm5j -
I don't think this is the UE TS...
-
I also have doubts.
-
-
-
Is true, I had not noticed.
-
Ja, ich glaube da hat jemand was eigenständiges programmiert, was mit unserm TS gar nichts zu tun hat.
-
Denke auch, dass dort jemand am rumprobieren ist mit der UE4 und das dabei rausgekommen ist
-
So schön könnte es sein! Könnte!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In den Steam Foren wird die Thematik heiß diskutiert, da man schon lange nichts mehr vom Unreal TS gehört hat.
-
-
Ich gehe davon aus, das UE4TS erst 2017 kommen wird. Da mann ja dieses Jahr schon den neuen Flight Sim raus haut.
-
Eher sogar 2018, denn ein derart komplexer Simulator ist nicht von heute auf morgen fertig.
-
Naja, das aufwändigste wäre die Engine gewesen, deshalb passt 2017 durchaus. Und man werkelt ja schon seit 2 oder 3 Jahren daran. Aber zugegeben, es könnte auch 2018 werden.
Und Erweiterungen zu Machen (Also Programm Funktionen die für den TS nötig wären) sind in der UE4 durchaus einfacher zu realisieren als in andren Engines.
Wobei ich irgendwie denke das man da vielleicht einen 2 Jahres Rhythmus planen könnte.
2016 der FS, 2017 der TS, dann 2018 irgendwas großes für den FS, 2019 was großes für den TS, usw.
-
For my opinion Train Simulator with Unreal Engine is ready.My feeling is that soon will be announced for this year, but then again, that's just my feeling.
-
Der jetzige TS wird Engine seitig nur mehr stiefmütterlich behandelt, schließlich gab es heuer noch kein einziges Update.
-
-
Was daran liegt, das Kuji/EA nicht die Quellcodes rausgerückt haben bzw. der Code so verbastelt ist, das DTG da nicht viel machen kann (und will).
-
Ok, das mit dem Code wusste ich nicht. Das ist eigentlich Wahnsinn.
-
Eher Kuju sind da die Schuldigen.
Einer der DTG Mitbegründer zeichnet sich ja Verantwortlich dafür das es den RailSim bei EA überhaupt gab. Und die andren zwei Mitbegründer haben den Mitfinanziert bei EA.
Aber der Rail Simulator bzw jetzt Train Simulator ist eben auch nur ein umgewurschteltes MSTS2.
-
Sorry, aber MSTS2 mit RailSimulator verwurschteln ist Nonsens.
MSTS2 ist von Microsoft damals begonnen worden. Wenn ich mich recht entsinne war das nachdem EA mit Kuju am RailSimulator gewerkelt/veröffentlich hat. Da EA als Publisher aber eh nur noch das große Geld sieht, musste RailSimulator halt so auf den Markt geschmissen werden - egal ob fertig oder nicht.
Das die ganze Thematik nicht einfach ist, sieht man ja auch an Zusi. Die ganzen Berechnungen die da mit einfliessen müssen um einen recht nahe kommende realistische Simulation zu erschaffen ist nicht ohne.
-
Der MSTS 2 wurde ganz genau sogar 2x angefangen und 1x afaik bei 50% , und zuletzt bei 90% eingestampft worden.
Microsoft hätte den MSTS 2 beim letzten mal fertig stellen sollen, denn schlecht sah er nicht aus.
Aber harren wir mal der dinge, die mit dem TS UE4 kommen werden.
Übrigens basiert das Spiel Dreadnought auch auf der UE4.
-