Das Add-on ist nun erhältlich...
Ansturm auf den Aerosoft Download-Shop (abgetrennt aus Omsi2)
- Steinchen
- Geschlossen
-
-
Richtig. Aber zumindest spackt leider bei mir der Aerosoft Downloadshop rum. (lange Ladezeiten, bzw. lädt gar nicht)
-
Einfach abwarten. Der Shop ist aktuell zu überlastet und wird es wohl eine Weile auch noch sein. Zum einen sind die User Schuld, die unentwegt f5 drücken und zum anderen Aerosoft selbst.
-
Weiß man schon, wann es auf Steam erhältlich sein wird?
Es wird wohl nur noch drauf gewartet bis Steam es geprüft hat, was ich gelesen habe.
Wann genau das passiert weiß aber keiner.
-
Einfach abwarten. Der Shop ist aktuell zu überlastet und wird es wohl eine Weile auch noch sein. Zum einen sind die User Schuld, die unentwegt f5 drücken und zum anderen Aerosoft selbst.
Das kann doch nicht wahr sein, dass der Shop wegen so einem ... Omsi Addon überlastet ist!!!
Ich dachte noch vorher, ob es da irgendwelche Probleme geben könnte dann, aber dachte dann so viel spielen ja nun wieder auch kein OMSI. (An die Zahlen von einem Battlefield oder Call of Duty am Erstverkaufstag kommen die sicher nicht ran).
Und da hat man nun ne DSL-Leitung, und wartet weil der Shop so gut wie tot ist (obwohl man schon bezahlt hat), man man man! -
-
"Der Downloadshop steht z.Z. aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zu Verfügung.Wir danken für Ihr Verständnis!! "
Einfach nur eine bodenlose Frechheit. Aus dem OMSI 1 und OMSI 2 Release hätte man lernen können. Aber nein, Aerosoft ist mal wieder zu inkompetent, ordentliche Server bereitzustellen. -
-
Ich habe bezahlt, aber kein Artikel erhalten...
Natrülich habe ich meine Standart - Beschwerdemail rausgeschickt. Aber vom Support bei denen kann man nicht viel erwarten. Also zumindest habe ich kein guten Erfahrungen mit dem Support gemacht. -
@Fight43dom Wäre das nicht das erste mal, sicher kein Problem. Aber da sowas bei jedem größeren Release auftritt, hat man als zahlender Kunde einfach keine Lust mehr auf Aerosoft & den verbuggten Shop.
Tut mir leid wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden direkt angesprochen oder eine Stellungnahme verlangt. Da steht ja eh meist das gleiche drin. -
@Jason Jetzt komm mal runter!
1. sind wiedermal unerwartet viele Bestellungen eingegangenUnerwartet glaube ich nicht, die Aerosoft Server sind nicht zum ersten mal überlastet und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Selbst ein neuer Shop ändert da nichts, da braucht es Leistungsstärkere oder zusätzliche Server -
-
Mein Geld ist auch weg und auch ich bin angepisst, aber immerhin ist gleich erstmal Fußball und eventuell hat sich die Lage dann beruhigt.
-
@Siemens-Er20
Bis die das freischalten, ist auch Weihnachten... -
Davon gehe ich auch aus und ich verstehe auch nicht warum Aerosoft immer wieder so unvorbereitet an Veröffentlichungen ran geht. Aber ändern kann man es eh nicht und ärgern will ich mich darüber auch nicht, dafür ist die Freizeit zu schade.
-
Ich denke, man muss kein Hellseher sein, damit man wissen würde, was heute wieder passieren würde^^ Ich hätte mir nur vorstellen können, das man was von dem OMSI 2 Release gelernt hätte, aber gut, ist jetzt halt so, Geld ist jetzt weg, Produkt nicht da, ich denke, jetzt heißt es warten, aufregen bringt sowieso nichts, ich hoffe, das Aerosoft das schnell wieder hinbekommt.
@Fight43dom Kann man denn schon ungefähr sagen, wann der Shop wieder laufen wird?
-
Ich dachte ehrlich gesagt, so viele kaufen sich das Addon für OMSI gar nicht.
Allerdings lag der Preis auch (deutlich) unter dem mit was ich gerechnet hatte.. -
-
Weiß jemand wie lange das noch dauern wird?
-
Was wie lange dauern wird?
-
Bis man die Bestätigungsmail und den Download kriegt?
-
Wenn man das OMSI Forum verfolgt, waren es eine ganze menge die drauf gewartet haben, besonders auf den C2 als modernstes Fahrzeug für Hamburg Tag&Nacht (in Berlin ist die OVG das einzigste Unternehmen das einen C2 besitzt).
Ja klar, sind das "viele". Und wenn hier alle eine neue vR Lok kaufen wollen, sind das auch recht "viele". Aber im Verhältnis zu anderen Spielen gesehen, sind das sehr sehr wenige, deshalb bin ich so überrascht dass die Seite so abk...t.
Ich habe mich auch wie sonst was gefreut, dass der Citaro 2 kommt, aber nun habe ich 9,95 gezahlt, und bei Aerosoft isses nich mal im Shop gebucht. Hab nun erst mal ne Mail geschrieben, aber da ehrlich gesagt erst mal die Freunde hin! Anstelle heute Abend mit dem Citaro rumkurven zu können, darf ich nun paar Tage warten dass Aerosoft das klärt.@Steinchen Na bis Deutschland die WM gewonnen hat, oder worum geht es sonst hier in diesem Thread?
Neh, es geht natürlich drum bis sich die Aerosoftseite (der Downloadbereich) wieder erholt hat so dass er normal geht. -
Ne, die haben mein Geld genommen, aber kein Downloadlink da gelassen...
bzw. kein Vermerk, dass ich das gekauft habe. -