STEUERWAGEN....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hallo freunde,
    ich habe bei facebook einen clip gesehen - siehe oben -
    wird das ein fahrbarer steuerwagen ? ist das ein KI zug ? wer weiss mehr darüber ? ? ?


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Erst hatte ich gedacht, dass es ein y Wagen von RW0381 ist. Aber die hier in dem Video sind ja innen im DBM Desgin. Aber das Video hat nicht viel zu sagen. immerhin kann jeder das Licht einfach auf "2" schalten, dann ist die Fahrzeugbeleuchtung falschrum, und den Rückwärtsgang reinhauen, und mit fraps mal schnell was aufnehmen. Aber es saß ja ein Lokführer im Steuerwagen.


    PS: du bist ein spezi. :D das Video war als "nicht gelistet" drinnen. Ob der Autor überhaupt wollte, dass es jetzt jeder sehen kann?

  • Das ist mein Projekt und ich wollte damit beabsichtigt noch nicht das hier im Forum erwähnen. Gemäß dem KI-Material von TTB wollte ich auch den By-Stw fahrbar machen. Also hab ihn auch gemacht. Das Video war nur als Vorschau dafür gedacht, dass es möglich ist, nicht nur den Stw zu fahren, sondern das auch mit der 218 als Schublok. Als offizielles Video hab ich das eigentlich noch nicht gedacht, deswegen war es auch nicht gelistet. Weitere Infos folgen dann, wenn das Projekt auch wirklich erfolgreich abgeschlossen werden könnte. Aber so ist das einfach noch nicht der Endzustand!

  • Öhm, steht doch alles in den Kommentaren zum Video:


    "Er ist fahrbar. Das ist Sinn und Zweck des Videos. Bybdzf fahrbar mit Fopix/RailTraction 218 als Schublok. Cab und Technik werden vom 111er Steam-Pack benötigt."

  • Wie hawx2k es richtig erwähnt: Cab und Technik ( Scripte etc. ) vom Steam 111er Pack. Warum? Weil das ExpertLine-Fahrzeug von vR diesen Umbau nicht akzeptierte, da man jeden Stw auf die eigene Schublok hinten dran abgestimmt hat. Der Stw von Steam lässt aber jede Schublok zu, sogar 232. Aber die 218 lies er noch nicht zu. Konnte ich aber doch ziemlich einfach beheben. Wie gesagt: Mehr Infos dazu folgen, wenn ich alles so machen kann wie geplant.