Nachdem Amazon heute gepostet hatte, dass man in Zukunft die Papierrechnungen bei den Sendungen weglassen wollte, sah ich beim nachschauen einen Post, wo sie auf ein paar Simulatoren hinweisen.
Darunter einen Tankstellensimulator (den ich allerdings erst mal vom Ambiente her nicht so toll finde). Was aber witzig war, ein User schrieb es würde nur noch ein "Kloputze Simulator" fehlen, worauf dann andere User ihm selbst das noch bieten konnten: Einer bei Amazon und noch irgendwas anderes (was auch immer das ist).
Zeug gibts!!!
-
-
Fehlen also nur noch der Urlaubssimulator und der Kneipenschlägerei-Simulator in der Kenner-Sammlung!
-
Bis auf den Totally Accurate Toilet Simulator sind das aber schon ganz schön alte Dinger scheinbar.
-
@Gandalf der Weise Urlaubssimulator habe ich nur diesen Urlaubssimulator 2015 hier gefunden, und zur Kneipenschlägerei das hier.
@TheSimulationExperts Ja das stimmt leider!
-
Das Tankstellen Ding kommt von ner Firma, die in dem Stil hunderte Spiele produziert haben, alles im Low-Budget / Casual Bereich. Ist auch weniger ein Simulator als einfach nur Timemanagement oder simpel ausgedrückt: klicken, warten das was passiert, klicken, warten, klicken, ... Ohne jeglichen Anspruch und ohne besonders tiefgehende Mechanik.
Den Toiletten-Manager gibts übrigens schon ne halbe Ewigkeit, tatsächlich mit Box-Version und allem im Handel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber dafür ist selbst mir meine Zeit zu schade, reicht schon das ich hin und wieder die UIG-Machwerke ausprobiere. Da gibts genug grottiges Gameplay für Jahrzehnte
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hätte auch noch was schönes -
Als ich im Hamburg letzt den Ziegen Simulator gesehen habe, verlor ich jeglichen Glauben.
http://www.amazon.de/Goat-Simu…keywords=ziegen+simulator
-
Man muss aber auch festhalten, dass diese Spiele nicht gemacht würden, wenn sie niemand kaufen täte. Also lautet die Frag: wer zum Geier kauft sowas? (die Frage ist rein hypothetisch und muss nicht beantwortet werden) Ich schätze mal dass die Strategie des Verkaufs dahinter nur auf den Versuchsdrang und die Neugierde der Menschen abzielt. Die Leute wollen selbst erfahren was für ein Müll das ist und kaufen es. In dem Moment klingelt die Kassen schon. Ein Toilettensimulator kann aber auch noch so toll sein, es will ihn niemand haben. Der Mesch besucht diese Ort des Grauens doch schon oft genug am Tag. Wozu das noch etxra simulieren.
-
Der Goat Simulator befindet sich in meinem Besitz @Maik Goltz. Und ich bin zufrieden damit. Allerdings habe ich ganze 60 CENT mehr bezahlt als man bei Amazon muss. So eine miese Sauerei
-
Fensterputzer Simulator gibt es auch.
-
-
Man muss aber auch festhalten, dass diese Spiele nicht gemacht würden, wenn sie niemand kaufen täte. Also lautet die Frag: wer zum Geier kauft sowas? (die Frage ist rein hypothetisch und muss nicht beantwortet werden) Ich schätze mal dass die Strategie des Verkaufs dahinter nur auf den Versuchsdrang und die Neugierde der Menschen abzielt. Die Leute wollen selbst erfahren was für ein Müll das ist und kaufen es. In dem Moment klingelt die Kassen schon. Ein Toilettensimulator kann aber auch noch so toll sein, es will ihn niemand haben. Der Mesch besucht diese Ort des Grauens doch schon oft genug am Tag. Wozu das noch etxra simulieren.
Die Dinger laufen nicht mal schlecht. Niedriger Preis plus Neugier.
-
Der Ziegensimulator, zur Zeit im Angebot bei Steam: http://store.steampowered.com/app/265930
-
Der is eigentlich auch nicht schlecht, dafür das es von Anfang an selbst ein völlig albernes und Sinn befreites Spiel sein sollte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den "Totally Accurate Toilet Simulator" hab ich mir jetzt mal angetan - ist gratis. Kann nur sagen daß ich mich fast bepi... ... na, ihr wißt schon. Schöne Veralberung dieser ganzen XY-Simulator Reihe. Und nach einem schlechten Tag zaubert einem das Ding GARANTIERT ein Lächeln oder zumindest einen Schmunzler ins Gesicht.
-
Der neueste Schrei, der Rock-Simulator: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=274135797
Gemeint ist hier weder der Rock (Kleidungsstück), oder die Musikrichtung, sondern der Fels (englisch).
-
-
Aha, und was macht man da?
Eine Steinchen anglotzen? -
Nach Bild 3 sieht es so, als könnte man den Felsen eventuell den Abhang hinunterstürzen.
-
Eine Steinchen anglotzen?
Bist Du die Steinchen oder der Steinchen? Oder einige Steinchen, also die Steinchen im Plural?Gruß
Norbert -
Wie willst du das denn haben?
1. (Die) Steinchen = Kiesel / Schotter (größere Sandkörner (Steinchen- / Kieselstrand)) (plural)
2. (Das) Steinchen = Name (Singular)
3. (Der) Steinchen = Name (Singular)Eigentlich (Das) Steinchen, meine Namensbedeutng kommt aber von (Die) Steinchen: Da: Schotter = Steinchen.
Schotter= wichtiger Bestandteil von Gleisen (geben den Gleisen u.a. halt) = Eisenbahn -
Bei dem Rock-Simulator muss ich irgendwie daran denken:
© Pottwalblog.ch -