Tree Simulator ist immernoch beste.
-
-
Der is eigentlich auch nicht schlecht, dafür das es von Anfang an selbst ein völlig albernes und Sinn befreites Spiel sein sollte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der "Zieschensimulator", noch bis 11 Uhr für 5,99 € im Blitz-Angebot bei Steam. (Ansonsten war er wohl "nur" so 10 % gesenkt)
-
Hier ist noch was "beklopptes":
Das sowas überhaupt gekauft wird.... (bzw. gekauft werden kann)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Steinchen dir ist schon klar das das eine verarsche ist?
-
Brandneu erhältlich ist jetzt RECYCLE: Der Müllabfuhr Simulator, das neueste Meisterwerk aus der Qualitätsschmiede von Rondomedia!
Es gibt "beeindruckend realistische Müllfahrzeuge" und eine "Vielzahl an Management Aufgaben (sic!)", die man in seinem eigenen Abfallwirtschafts-Unternehmen erleben kann.Ein Muss für alle virtuellen Müllmänner und -männerInnen!
[/ironie]
-
-
Du wirst lachen, den werde ich mir vermutlich mal zulegen.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass @Zaunpfahl eine Art "Rondomedia-Flatrate" (oder war's UIG?) hat. Der wird uns bestimmt bald mit einem Let's Play verwöhnen.
-
Also ich sags mal so, massig Leute scheinen mit dem Spiel grad Probleme zu haben.
Bei mir kam auch beim Start ne böse Fehlermeldung (betreffs Grafikprobleme), aber irgendwie hab ich es nun generell erst mal zum Laufen bekommen. -
muss allerdings noch paar Stunden warten bis ich reingucken kann
-
muss allerdings noch paar Stunden warten bis ich reingucken kann
Is auch besser so!
Besser Du trinkst das was Du als Smiley davor genommen hast.
Das läuft zur Zeit echt noch bissel gruselig, mit übler Fehlermeldung auch.
Habs bei mir zwar irgendwie hinbekommen, aber hab grad nen schwierigen Fall bei Facebook ders irgendwie nicht hinbekommt. -
-
Na dass das Teil nicht läuft, hättet ihr ja auch in den überschwänglichen Reviews lesen können.
-
Hatte ich auch.
Da ich aber einem befreundeten gegenüber erwähnte dass ich bis jetzt fast jedes Spiel hinbekommen habe zum laufen, und es eh früher oder später kaufen wollte, habe ich es gekauft, und immerhin auch zum Laufen bekommen. (Im Gegensatz scheinbar zu so manch anderem.) -
Mit dem Hinweis im Steam-Forum ein paar Dateien vom Spiel-Ordner nach "Eigene Dokumente" zu verschieben gings bei mir dann auch, war ein Aufwand von 3 Minuten das rauszufinden und durchzuführen. Sollten die Entwickler trotzdem noch nachbessern.