Hat jemand eine Kurzanleitung für die Class 92.
Wie man die zum fahren bringt, komm mit der Anleitung nicht klar.
Gibt auch kein Video dazu, nur eins wo sie schon fährt.
Class 92
-
-
Frag doch mal hier EWS Class 92 Loco Addon, da gab es auch Probleme.
-
vermutlich nicht den VCB Close Button gedrückt...?
-
Das einzige Problem was ich erst mal hatte, war mit der Bremssteuerung umzugehen.
Als ich dann aber alle Bremsen erfolgreich (per F4 Monitor) gelöst hatte, gabs es keine weiteren Probleme. -
Der VCB Close Button war es gewesen, jetzt läuft sie wie eine Hanne.
-
-
Armstrong Powerhouse sound pack for the class 92 almost ready https://www.facebook.com/armstrongpowerhouse?fref=nf
https://www.facebook.com/armstrongpowerhouse?fref=nfSee video There's a roar on the GEML tonight
-
The AP soundpack is due for release this evening. It will add functionality as well as new much improved sounds : Thumbsup:
-
...ein wirklich sehr interessanter Soundpack, nicht nur der Sound wird verbessert, die Lok bekommt auch ein bisher im TS nicht bekanntes Temperaturmanagement.
-
Available now http://www.armstrongpowerhouse…ct/product&product_id=146 usual price of £4.99
-
Jetzt erhältlich!
-
-
....die ohnehin nicht ganz einfache Lok, wurde zur modernen englischen Expert aufgewertet, hab doch einige Zeit gebraucht die Lok zum fahren zu bringen, lange die Strecke blockiert, aber nun klappt es und macht Spaß, nicht ganz billig, aber da die Originallok ohnehin keinen guten Sound hat und in Anbetracht der vielen zusätzlichen Funktionen wirklich empfehlenswert.
-
AP hat es geschafft, mit diesem Soundpack das häßliche Entlein wachzuküssen, und zum Vorschein kam ein Prinz...errm, eine Prinzessin, egal, das Ding gibt jetzt brav Laut, hat vier schöne Kleider und weigert sich bei der kleinsten Fehlbedienung weiterzufahren.
Anmerkung: Die Waggons von AP benötigen noch die Kuju Kupplungen, hat mich jetzt eine gute Stunde gekostet, bis ich draufgekommen bin.
lg
-
Ich habe bisher nicht ein Szenario mit der 92 zu Ende spielen können, seit dem die mit dem AP-Soundpack ausgerüstet ist. Immer so nach knapp 60 Minuten Fahrt, stellt das Ding die Leistung auf "Null" und bewegt sich keinen Zentimeter mehr. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Keine Überhitzung, keine Fehlbedienung, schaltet sich einfach aus und nimmt keine Leistung mehr an. Aus- und einschalten, abrüsten, warten, Bremsen lösen meist, aber Leistung bleibt auf "Null". Bin echt ratlos.
-
Bin echt ratlos.
Leuchtet die Fehlertaste auf der linken Seite rot? Und hast Du dann schon einmal auf den Annunciator screen (dieser Computerbildschirm) auf die Seite Screen 024 ‘Repetition of Failure Announcement’ geschaut (kommt man mit BildAuf/BildAb Tasten hin)? Wenn da etwas angezeigt wird, kann man den Fehler mit Drücken auf die Fehlertaste beseitigen (oder F drücken). Wirkt aber nur dann, wenn man auch diesen speziellen Bildschirm angezeigt bekommt. Bei mehreren Fehlern kann man mit Enter weiter schalten. (Auf Seite 5 ff des Manuals)
-
Alles klar, danke. Soweit habe ich mich in das Maunual noch gar nicht eingearbeitet. Die rote Taste leuchtete tatsächlich, aber auf diesen Bildschirmen habe ich nichts gefunden. Durchgeschaltet schon, aber eben nicht realsiert, daß ich da was machen muß. Danke Dir auf jeden Fall, ich denke mal das ich jetzt klarkomme .
-