Moin leute !!!
Ich hab mal ne Frage. Ist es möglich das man in einem eigenen erstelleten Szenario mit 2 Zügen fahren kann. Also z.B mit ner 111 von Pasingen nach München und dann mit nem 426 nach Garmisch?? Wie im echten Leben auch
Danke Schonmal
Moin leute !!!
Ich hab mal ne Frage. Ist es möglich das man in einem eigenen erstelleten Szenario mit 2 Zügen fahren kann. Also z.B mit ner 111 von Pasingen nach München und dann mit nem 426 nach Garmisch?? Wie im echten Leben auch
Danke Schonmal
Ja, Der Ort heißt Pasing (sonst gehts nicht! ) Dann in einem Fahrplanszenario kannst Du in Pasing einen Zug hinstellen, denn du dann durch Anklicken übernehmen kannst. Dem keinen Spielerhaken, aber einen Fahrplan verpassen.
Erst Testen! Ich bin jetzt nicht sicher ob es doch ein Standartszenario sein muss.
StS
Nope, ein Szenario mit Fahrplan muss es sein. Aber testen lieber doch, falls das nicht mehr funktoniert.
Da gibt es doch diese Möglichkeit 2 Szenarien miteinander zu verknüpfen. Wenn eins erfolgreich beendet wird, startet automatisch das Nächste - oder so ähnlich. Hab nicht wirklich ein Plan, nur mal gehört, oder gelesen.
Grüße
In Standardszenarien ist es nicht möglich, KI-Züge zu übernehmen.
Bitte beim nächsten Mal auf eine einigermaßen Aussage kräftige Überschrift achten, einfach nur "Szenario Editor" ist wenig hilfreich und wird Leute verwirren, die ausnahmsweise tatsächlich mal die Suchfunktion benutzen. Habe den Titel angepasst.
Supergamer: doch das ist möglich, aber nur in einem der drei möglichen Szenario-Arten. Und ich glaube es ist das Standardszenario, weil beim Fahrplanszenario der Dispatcher sich nochmal dezent anders verhält. Im Szenario lässt sich dann mit einem Doppelklick auf die fremde Lok ein KI-Zug mit dessen Fahrplan übernehmen. Gibt allerdings am Ende Probleme mit der Auswertung und möglicherweise keine grünen Haken.