Hey.
Ich würde gern in Wittenberg BW ausfahren, allerdings lassen weder der Rangierzwerg noch das ASig dies zu.
Mag mir wer sagen warum die Dinger nicht tun?
Sind doch Signalteam KS Signale? !
Hey.
Ich würde gern in Wittenberg BW ausfahren, allerdings lassen weder der Rangierzwerg noch das ASig dies zu.
Mag mir wer sagen warum die Dinger nicht tun?
Sind doch Signalteam KS Signale? !
Drück mal die tabolatortaste dann kommt ev. eine freigabe
Hast du denn einen Tab-Trigger verbaut, oder warum hast du diesen Threadtitel gewählt?
Ist der Block belegt?
Ist die Fahrstraße korrekt eingestellt?
Bitte präziser werden!
In B-W 1.26 funktionierts eigentlich, zumindest hab ich im QD da bisher keine Probleme entdeckt. Aber vielleicht gehts ja um ne ganz andere Stelle als ich vermute.
Bw Wittenberg 313 auf Wittenberg Gleis 1. Kriege im Szenario kein hp0 ohne Tab, das Waggons im Gleisbereich stehen. Mit Tab krieg ich frei bzw. 3 Punkte am ASig
Mit Tab-trigger passiert nichts. Ja, es sind 2 verbaut, vor jedem Signal einer.
Fahrstraße stimmt. Block belegt von Anhängern die anzukuppeln sind hinter dem ASig BW, beim Zwerg folgt direkt das ASig, da ist nichts.
Dann hat der Szenariobauer irgendwie nicht richtig getestet oder wusste es nicht besser.
Dann muss da wohl ein Sh1-Trigger hin, wenn man dahin rangieren können soll.
Sollte das kein Sperrsignal sein mit Sh1-Anzeige, also z.B. ein Einfahrsignal, dann hat der Streckenbauer dort vielleicht versäumt, die "Annäherungskontrolle" einzuschalten, die ein Hp2 mit Vr0 und Zs3 mit Kennziffer "3" ermöglichen würde.
Aber das ist nur Spekulation. Man müsste dazu mehr wissen, ob man dort rangierend startend AUS dem Bahnhof oder einfahrend IN den Bahnhof muss.
Aus dem Betriebswerk in den Bahnhof
"Bw Wittenberg 313 auf Wittenberg Gleis 1." S.o.