Jo,
den TS2014 gab es beim letzten mal mit 75Promille Rabbat.
Werde mit Garmisch deshalb noch bis zum nächsten Sale warten.
Berlin Wittemberg werde ich mir wohl können, falls es darauf Rabbat gibt .
Gruss Schmiddi
Jo,
den TS2014 gab es beim letzten mal mit 75Promille Rabbat.
Werde mit Garmisch deshalb noch bis zum nächsten Sale warten.
Berlin Wittemberg werde ich mir wohl können, falls es darauf Rabbat gibt .
Gruss Schmiddi
Wenn ich mir nicht die 243 EL gekauft hätte, wäre allerdings was im Warenkorb.
lieber eine br 243 mit ermäßigtem preis von vr gekauft, als dtg Fahrzeuge, die im nächsten sale eh wieder im Angebot sind...
Danke für die Antworten auf meine Frage
Werde in der nächsten Woche dann auch meine Kollektion etwas erweitern.
Bin sehr gespannt was es gibt. Da brauche ich auch noch so einiges
Also bei mir solls in erster Linie M-Gap werden.
Als zweites der Metronom, der schon oft auf meiner WL stand und aus Qualitätsgründen wieder dort verschwand.
Dass ich beides jetzt wirklich haben will, daran ist Trainworks schuld!
Ansonsten steht auf der WL auch etwas aus dem Ausland:
- Class 465
- Class 27
- NY - NH
Und vielleicht noch etwas, was mit mehr als -75% angeboten wird.
Andere Hersteller werden wahrscheinlich auch bald wieder mit Rabatten locken, z.B. AP. Und dann gibt´s ja noch die GWR Manor Class + AddOn Pack zum Spottpreis!
Ich such schonmal Geld.
Außer der Class 66 v2 wird diesmal nix auf meiner Platte landen, wobei ich bei den Erungenschaften einen Eintrag für die Class 266 gefunden hab..
lzb
Ich würde empfehlen, dass man jetzt schon mal so langsam auf die Steam-Store Seite geht, und aller paar Sekunden mit F5 oder was auch immer die Seite aktualisiert.
Durch diese Aktion werden die Steam-Server gleich mal an die Last gewöhnt, und brechen dann 19 Uhr nicht schlagartig zusammen, sondern sanft.
Nein, Spaß beiseite, ich hoff ja auch dass man trotz des Ansturms zum Kaufen kommt, waren ja noch paar nette Sachen dabei in den letzten Wochen (und nicht nur für den TS) die man kaufen wollte (bei einem Sale, sonst würde man ja arm wenn man sich für so vieles verschiedenes interessiert).
Ich hoffe nur die machen nicht wieder diesen Bundle Blödsinn wie die letzten male. Das nervt voll wenn man nur 3-2 Sachen braucht und man sie sich nicht holen kann wenn alles nur in Paketen ist. Brauche eigentlich auch nur 3 oder 4 Sachen.
-M-GAP
-BR145
-die Sector Class 56
und evtl noch die M8
naja mal überraschen lassen.
Nur noch ein paar Minute bis zum großen Sale
Wieso denn nur in Paketen??? So weit ich mich erinnern kann an den letzten richtigen Sale gab es da ein paar Bundles, aber natürlich auch die Sachen einzeln reduziert.
Das eine schließt das andere normal ja nicht aus.
Zuletzt gabs ja wohl immer mal wieder Angebote, wo Bundles auch im Angebot waren, aber das hat ja eigentlich nix mit so nem normalen großen Sale zu tun wie gleich kommt! Da gabs eigentlich immer auch die Einzelsachen im Angebot (bis auf vielleicht paar Ausnahmen von grad releasten Sachen).
Erste Hinweise beim Spielstart. Scheint langsam los zu gehen
Da hat @Amisia recht.
Ich will z.B. nicht den ICE T, weil der es einfach nicht wert ist in meinen Augen. Aber, wenn es nicht anders geht, kommt er mit auf die Platte und wird dort elendig verenden. Denn er taugt ja dank TTB nicht mal als KI so richtig.
Bsp:
M-Gap ohne ICE nicht reduziert
M-Gap mit ICE -40%
So ähnliche Angebote gab´s ja beim letzten Sale.
EDIT: Na auf die 75% Produkte bin ich gespannt. Erfahrungsgemäß bekommt man fast nur das Hauptspiel mit -75%.
Vielleicht ist diesmal von DTG gar nix im Angebot.
... oder mit nur 20 - 25% ....
Perfekte Idee...sowas fehlt hier noch
hat sich erledigt der post