Honduras-Ecuador
Ein Klassiker
Fußball WM 2014
-
-
Ist durchaus ein interessantes Spiel.
Südamerikanisches Duell, welches über die schweizerischen Chancen auf ein Weiterkommen entscheidet.Gruß alias203
-
Also ein alles entscheidender Klassiker
-
@ZugFan93 : Halt mal deine Füsse still. Schweiz hat verloren weil sie einfach die schlechtere Mannschaft war. Das hat rein gar nichts mit Einwanderung zu tun. Jetzt weiss ich warum die Schweizer als rechtsgerichtet bezeichnet werden. Sorry aber was soll der Müll? Kannst du nichtmal die Niederlage akzeptieren?
Die Verteidigung war einfach schlecht. Ich muss sogar als Schweizer sagen: Den Sieg hätten sie sich nicht verdient.
-
Das war unumstritten keine gute Leistung. Frankreich war heute mindestens eine Klasse besser.
Mal sehen was das Spiel gegen Honduras bringt! -
-
Och Leude jetzt lasst doch gut sein es dreht sich hier nur um Fußball und sonst gar nichts. Aber bei manchen artet das ja auch zu einem Krieg aus
Sicher die Emotionen kochen da schon mal hoch aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Der bessere und glücklichere gewinnt halt das war schon immer so gewesen.
Zu dem braucht man sich auch nichts vormachen denn es hat doch wohl niemand ernsthaft geglaubt das die Schweiz bei der WM großartig was vom Leder zieht oder?
Das ist eigentlich so gelaufen wie in Vegangenheit auch schon. Da wird gut angefangen und dann ist die Luft schneller verpufft als man gucken kann. -
Italien sollte lieber nachhause Schwimmen, was für eine Schande gestern ohne Worte bin ziemlich sauer...
-
Schweiz hat Katastrophal gespielt, das sollte besser gehen!
Italien verliert gegen Costa Rica, das geht ja mal gar nicht. Schlecht gespielt hat Italien und der Schiedsrichter war in der 2. Halbzeit für Costa Rica, wer das Spiel gesehen hat, weiss was ich meine! Die 1. Halbzeit, hat der Schiedsrichter mehr für Italien gepfiffen!
Grüsse Stefanix19 -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So 1:1 .. stark angefangen und wieder aufgehört
-
-
Nun ist aber wieder 1:1!
Edit: lzb war schneller
Grüsse Stefanix19 -
Mein Torjubel bezog sich auf Ghana...
-
1:2.. ich budel mir mal Loch ...
-
2:2 ich krieg wackelige Knie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Was macht den Neuer da
-
-
-
Nana, war gerade beim verkriechen. Lass es aber mal vorsorglich offen
-
Tja ohne geschenkter roter Karte und geschenktem Elfer sieht es schon ganz anders aus. Schade, das Ghana nicht gewonnen hat.
Frank
-
Die letzten 20 Minuten haben für das sonst eher mäßige Spiel entschädigt. Das ging 20 Minuten rauf und runter. Erinnert an ein Championsleaguefinale wo es auch 90 Minuten rauf und runter ging.
Özil ??? Wo war er die ersten 70 Minuten? Auch die anderen waren nicht wirklich überzeugend. Abwehrarbeit war chaotisch.
-
Ohne Worte - ich bin sprachlos.
-