Die über Steam erhältlichen Class 47, Class 57, Class 150 und anderes .....
http://store.steampowered.com/search/?developer=Oovee%C2%AE Game Studios
Die über Steam erhältlichen Class 47, Class 57, Class 150 und anderes .....
http://store.steampowered.com/search/?developer=Oovee%C2%AE Game Studios
ja und ganz neu die Class 37/4 von der neuen schottischen Hochlandstrecke.
ok. Danke, wusste ich nicht.
So, ich bin auch schwach geworden!
Ganze schöne Schlammschlacht das ganze.
Manchmal denke ich "doch etwas übertrieben?"
Nun gut dafür hat man ja die großen Starken, wenn man mit dem kleine unbedingt mitten durch will ... ... oder muss.
Wobei ich manchmal den Eindruck habe es wäre sicherer gleich einen dicken davor zu spannen.
Die Grafik ist schon ziemlich lecker. Fährt man da einfach Missionen oder darf man sich auch frei im Schlamm wälzen?
Als ich kann mich da auch eben einfach mal nach Herzenslust durch den Schlamm wühlen. Gefühlt besteht aber fast die gesamte Karte aus Schlamm, wo man sich durchquält - mir macht das keinen so großen Spaß. Spiel lieber WOT Julian, ich glaub da hast Du trotz allem am Ende mehr Spaß.
Aber wenn das Spintires im Angebot ist und man sich unbedingt durch den Schlamm wühlen will kann mans schon kaufen.
Bissel Freiheiten hat man da schon, muss nicht unbedingt nur Missionen fahren.
Schöne Grüße aus dem Bus Mighty!
Wurde inzwischen die Kamera gepatcht? Denn so ist das für mich bestimmt nicht sonderlich spielbar gut zu spielen, weswegen ich von einem Kauf bislang absah.
leider nein.
Mit ein wenig Einarbeitung geht es auch mit der etwas "verhunzten" Kamera.
hat jemand eine Ahnung wie man abhängte Anhänger wieder anhängen kann ? Meiner war umgekippt, hatte ihn abgehängt, mit dem Ladekran wieder aufgerichtet und scheitere nun beim anhängen. Das Handbuch ist für solche Sachen ja nicht sehr auskunftsfreudig.
rantasten, anders gehts nicht....teilweise kriegt man die mit der Winde wieder einigermaßen in Position gezogen.
ja, genau das wars und funktioniert. Leider hab ich sowas nirgendwo in der Anleitung gefunden. Muss mal schauen ob das englische Handbuch mehr hergibt.
Ende Oktober wird ein Nachfolger von Spintires veröffentlicht, Besitzer von SpinTires erhalten 50% Rabatt.
Heute wurde das Chernobyl DLC veröffentlicht. Die Screenshots sehen gut aus, der Preis ist mit 4,99€ auch OK.
Das DLC funktioniert nur mit dem Original Spintires. MudRunner ist eine Abspaltung (Fork), der nach einem Streit zwischen Publisher und Entwickler entstanden ist.