Attention, Attention oder wie das heißt ... ;D
3 Videos zum Careermode (Karieremodus) :-[
http://www.railsimulator.com/en/node/6780
g'ice
Attention, Attention oder wie das heißt ... ;D
3 Videos zum Careermode (Karieremodus) :-[
http://www.railsimulator.com/en/node/6780
g'ice
schon gesehen
Ooooh, dann werd ich nur noch Szenarien bauen, die absolut krass zu schaffen sind
und jeder der die volle Punktzahl schafft, gewinnt 'ne Waschmaschine.
Hoffe, das wird ne optionale Funktion, die selbst in solch erstellten Szenarien abgeschalten werden kann.
Holzofen wäre besser, hält nicht solange .. :-[
gi
...für dich gibt's auch nen Holzofen mit Feuerholz und Kohle als Gratisbeigabe
Apropos ice, du erstellst so viele, wahnsinnig tolle Objekte - wirst du die irgendwann auch
zum Download anbieten und falls ja, weißt du schon circa wann?
Heb mein Hut vor deiner Arbeit! ;D
Zitat von "StS"
Verdacht: in den Spieloptionen Haken bei Spielbeenden bei Überfahren eines roten Signals?
Tab möglichst kurz vorm Signal, evtl. anhalten.
StS
Da ist m.E. aber keine Lösung. Das Signal müßte doch nach der Erlaubnis durch TAB auch eine Überfahrt zulassen.
Ich hab ziemlich lange vor Hp0 gestanden, mußte erst den Fahrweg suchen. :-[
Merkwürdig ist auch, dass im F3 Fenster Hp1 angezeigt wird.
Blomi
Habe die Lösung von 4711 bekommen, man fährt rückwärts, also <SHIFT+TAB>, dann kommt man über Hp0.
Falls noch Jemand das Problem hat.
471 auch auf diesem Wege ein Dankeschön!
Blomi
Was auffällt, für den Kariere Modus haben sie den Strecken Monitor (F3) überarbeitet. Es wird nur noch die Entfernung zum nächsten Signal angezeigt, aber nicht das Signalbild. Die Vorwarnung für Geschwindigkeitsbegrenzungen fehlt auch.
Aber eigentlich sollte doch mit dem Karriere-Modus ein komplett neuer Monitor kommen. Aber offensichtlich haben sie den "Donnerbalken" dann doch verworfen. Was solls, so richtig begeistert bin ich jedenfalls nicht vom Karriere Modus.
wow, sieht toll aus.
sehr übersichtlich, schickes Design und tolle Menüführung.
+ rail-sim.de ist verlinkt
mmhh -
"Sorry, international resources and content are currently still under development. Please check back here again soon."
sieht ja schon mal gut aus, aber Leuten ohne Englischkenntnisse werden sich wohl schwer tun (erstmal).
Na schau'n mer moil, wie schnell sie den Inhalt auch in anderen Sprachen anbieten können.
Gruß Flex-Nordlicht
seht mal hier
klingt ja gut würd ich sagen.
Am Anfang hab ich ja schon gezweifelt aber jetzt..............
Also wenn alles kommt, was da beschrieben wird, dann sehe für den RW ein gute Zukunft. Vor allem funktionierende Lichter und aktive Bahnübergände. Man kann nur hoffen. Wir warten ja schon lange.
Hallo alle miteinander, nach langer Zeit!
Na das mit dem realistischen Licht haben wir nun schon oft genug gehört. Ich glaube nicht mehr so recht daran.
Für mich ist nun mal das Optische sehr wichtig. Und solange es kein realistisches Licht, und
keinen schönen Schattenwurf gibt, wird auch der Railworks nicht mehr angerührt.
EEP 7 sieht zb. ganz gut aus, oder?
Gruß
Rail-X
Nichts für ungut Rail-X, aber es wurde aber auch immer betont, dass man frühestens im Herbst 2010 mit "richtigem" Licht rechnen kann.
Zitat von "Jim Kirk"
Nichts für ungut Rail-X, aber es wurde aber auch immer betont, dass man frühestens im Herbst 2010 mit "richtigem" Licht rechnen kann.
und bis Herbst is es ja auch net mehr so lang
Auf jeden Fall tut sich was und das ist doch schon mal was. Hauptsache es bleibt auch dabei.
gerade ingetroffen -> neues Update für Railworks
- RailSimulator.com Career System® added
- 4 new RS Career System® Scenarios added
- US speed limit signs have been updated
- Speed limits added to the Castle Rock route
- Speed limits on the Hagen-Siegen route updated
- Speed limits on the Oxford-Paddington route updated
- A turntable has been added at Evercreech Junction on the Bath Green Park to Templecombe route
- Extra resolution provided
- Small ejectors fixed
die Career System® Scenarios finden sich in der Szenarioauswahl ganz unten. ich fahr mal das erste auf der Paddington-Oxford-Strecke
-> die deutsche Übersetzung ist schonmal sehr lustig (sieht nach Google Translate aus)
Hallo Jungs,
seit dem Update kommt bei mir die Meldung das Steam Clouds nicht Synchronisiert werden konnte. Weis jemand woran das liegen könnte?
hi, ...
Bei mir gibt es keine Probleme, das ist ein Steam Problem.
Abhilfe ...Steam beenden (falls im Taskmanager) oder einmal kurz Windows abmelden und sofort wieder zurück und Steam starten..
g'ice
Was bedeutes das .erste Aufgaben im Karriere-Modus
Und was kann ich damit machen.Ich blick da nicht durch.
Enis habe ich festgestellt das na wenn man eine Strecke oder Aufgabe anklickt die Farbe jetzt in Blau ist.
lg Bernd