Hallo,hat jemand die Boxversion von Railworks? Mich würde interisieren ob man diese vor der Installation über Steam anmelden muß?
Gruß Alfa
Railworks Boxversion
-
-
Hi Alfa,
die Box Version gibts derzeit nur in UK auf englisch. Hier in DE hab ich jedenfalls bis jetzt keine Quelle entdeckt.
Das erste was die DVD installiert ist der steam Client. Danach muss man sich anmelden bei steam und danach wird die Installation des RW durch steam freigegeben und RW installiert...
Und soweit man hört muss man den steam client alle paar Wochen einmal nach Hause telefonieren lassen. Sonst startet der RW irgendwann nimmer.
Gruß
Henning
-
Zitat von "HenningBR218"
Hi Alfa,die Box Version gibts derzeit nur in UK auf englisch. Hier in DE hab ich jedenfalls bis jetzt keine Quelle entdeckt.
Dass verstehe ich auch nicht gerade, Railworks gibt's ja schon ein paar wochen.
Ich hatte mir gedacht dass es RW massenweise in die shops geben sollte, aber leider fehlanzeige.....Ich ware dieses Urlaub auch ne paar mal im Deutschland und habe mir gestaund uber der nicht ferfugbarkeit von RW.
Die beide grosse Deutsche elektronikketten Mediamarkt und Saturn kamen leer aus.........Vielleicht könnte einer mal die leute von Railsimulator mailen wie lange dass noch dauern geht??
-
Ich denke mal solange es keine deutsche Railworks Version gibt, wird es auch keine Boxed Version in DE in den Läden geben.
Wenn denn höchstens beim "kleinen Laden" um die Ecke, als Import.mfg
Nachtrag: Ich habe mal bei Adam nachgefragt, wann die Boxed Version in DE verfügbar sein wird.
Die Antwort war, so wie ich es mir dachte, wenn die deutsche übersetzung fertig ist.
Geplant ist die übersetzung für "Herbst 2009". Klick -
Moin Moin.
Das größte Manko wird ja wohl sein, daß in DIESEM Zustand kein Hersteller hergehen wird, um Addons rauszubringen. ::)
Man wird also weiter auf das angewiesen sein, was in den Communities erschaffen wird und damit ist die Zukunft des RS oder RW ohnehin besiegelt.
Wenn es keiner bei RSDL oder Adams geschafft hat, in den letzen bald zwei Jahren was auf die Beine zu stellen, was die Situation grundlegend ändert, wird das auch zukünftig kaum geschehen.
Das st zumindest meine große
BefürchtungGrüße
Schotterman -
-
Richtig, und wenn das Spiel so verbuggt bleibt dann wird sich auch kein AddOn bauer ransetzen. Man kann ja schon froh sein das German Ralroads was für RS gemacht haben.
Hauptsache die Amis haben ihr Zeug :(....
mfg Desrupter