Also gut, dass wir ein Auto haben.. Da brauche ich mal wieder nicht die Bahn zu nutzen, wenn die durch Unwetter nicht fährt..
Unwetter in NRW
-
-
Gerade kam Newstime auf PRO7. Das schien in einigen Teilen ja tatsächlich total schimm gewesen zu sein
-
Mit dem Auto kam und kommt man auch nicht sonderlich weit.
Bis zu 300km Stau waren drin.
Gruß alias203
-
Überblick über die Region Düsseldorf: http://www.rp-online.de/nrw/pa…nen-staedte-aid-1.4299766
mit langer Bildergalerie: http://www.rp-online.de/nrw/st…duesseldorf-bid-1.4300272 -
Genau, bei dem ganzen Unwetter mal locker mit'm Auto fahren
Erinnert mich an die Trottel die eine Kamera in der Hand haben, mit dem Auto einen Tornado hinterherfahren um ihn aufzunehmen -
-
Ist schon erschreckend wenn man sowas liest. Und krass zudem, das es im Osten der Republick (ich spreche für Leipzig) kompeltt anders aussieht. Die letzten fünf Tage immer schön am See, (leider) nicht einen Tropfen Regen oder eine anderweitige Abkühlung, stattdesssen richtig heißes Wetter. Heute sind zumindest ein paar Schleierwolken am Himmel, ich hoffe es kommt bald Abkühlung....
-
Ja es ist viel zu Warm. Aber es kommt ja jetzt kühlere Tage und auch ruhigere
-
@Doc Schneider,
mich hat es auch überrascht als ich das Gestern gelesen hab.
Hä was Unwetter bei dem Wetter? Achwo
Aber es hat auch hier Beeinträchtigungen im Bahnverkehr gegeben. z.B. hatte heute der ICE/IC aus Richtung Wiessbaden über Frankfurt mehrmals Verspätungen von mehr als 40min
lzb -
Hier mal ein Video wie es gestern hier im Rheinland rund ging(ca 20:20 Uhr).Als ich heute morgen um 5.00 Uhr mit dem LKW losfuhr fing das schon wieder an allerdings nicht ganz so heftig.Landstrassen,Autobahnen mehr als dicht und kaum eine Strasse wo nicht mindestens ein Baum umgekippt war.Der Deutsche Wetterdienst warnt aktuell vor schweren Gewittern in der Mitte von Deutschland und morgen soll auch der Osten dran kommen.Also Augen auf halten.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frage: muss jetzt jeder Schwachsinn aus FB hier zitiert werden. Langeweile ?
Ich lösch das jetzt. Wird mir einfach zu blöd.
StS -
-
Im Moment kracht es hier in Halle saale gewaltig....aber ohne viel Regen.
-
Bei uns hier oben garnix, eklige Schwüle Hitze die letzten Tage und nette 33° aufm Führerstand.....gestern abend ein wenig Regen.
Wirkt sich im Bahnverkehr allerdings bis hier oben aus, ziemlich ruhig die Bahnhöfe, ab Osnabrück sind Sperrungen ohne Ende... -
Also hier im wilden Osten ist alles (noch) ruhig. Die letzten Tage keine einzige Wolke gesehen. Nur ständig >33 Grad am Thermometer *schwitz*.
Jetzt ziehen allerdings n paar Wolken auf. Ich hoffe mal, dass wir nicht solche Unwetter kriegen wie in NRW. Das braucht wirklich niemand. Ich hoffe, man bekommt dort alles schnell wieder normalisiert.
-
Heute Nacht hat es wieder bei uns in NRW gekracht, aber viel weniger schlimm als gestern.
-
Wie schaut es mit dem Bahnverkehr aus. hat sich die Situation wieder gebessert ?
-
-
Hier ein Beitrag von der Tagesschau:
http://www.tagesschau.de/inland/unwetter-140.html . Richtig Schlimm. -
-
Bei mir ist immer noch die komplette Strecke gesperrt, die RE2 und RB42 fallen aus, die IC´s ebenfalls und der HKX auch.
-
Waren die Neuen Unwetter wieder so schlimm ?
Ich hoffe dass bis Sonntag alles wieder gut sein wird... -
Ich meine Koblenz ist nicht so stark betroffen. Das Unwetter von dieser nacht war nicht so schlimm, die störungen müssten eigentlich vom Unwetter von vorgestern kommen.
-