Dann soll er halt schreiben, dass er momentan auf seinem Handy Online ist.
Aber was erwarte ich eigentlich
Gruss Schmiddi
Dann soll er halt schreiben, dass er momentan auf seinem Handy Online ist.
Aber was erwarte ich eigentlich
Gruss Schmiddi
So hier am Bahnhof Lutherstadt Wittenberg .
Na geht doch!
Da fehlt auf alle Fälle schon mal Grünzeugs!
Gleiche Stelle bei mir .......
ja und nun?
Suchfunktion bemühen. Stichwort: Foliage Pack. Du schaffst das.
Gruß
Norbert
Sag mal, liest Du alle Antworten? da gibts gefühlte 100 Fragen zu, was man machen kann.
StS
Schau mal ob bei dir in ...
Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSDL
... ein Ordner Foliage01 ist und was da drinnen ist.
Wie schon gesagt wurde fehlt dir das Foliage01 Paket. Assets\RSDL\Foliage01\FoliageAssets.ap
Oder war bei dir auch Unwetter wo alles weggeblasen wurde?
In der Strecke wurde aber auch noch andere Vegetation verbaut: (nach meiner aktuell erstellten Liste mit RW-Tools)
Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation
TrainTeamBerlin\Foliage_Pack1
sowie wahrscheinlich ab Version 1.26
TrainTeamBerlin\GermanLocal\addon1
TrainTeamBerlin\GermanLocal\scenery\foliage
Falls jemand noch weitere Milchkannen findet sind diese Verzeichnisse weitere mögliche Fehlerquellen.
Ja ich habe dieses Foliage01 Paket
Und hast Du in \Assets\RSDL\Foliage01 nach dem Aufruf der Strecke neben der FoliageAssets.ap eine Blueprints.pak?
Ja ist auch da. Was für einen Aufruf ?
Aufruf der Strecke..
Gruß alias203
Hä ??? was denn für einen Aufruf der Strecke? Ich bin einfach in den \Assets\RSDL\Foliage01 gegangen und da ist es halt alles..
Ok, noch mal...
Hast du die besagte Datei Blueprints.bak nachdem du die Strecke im TS geladen hast?
Gruß alias203
Kp
Wie wäre es mal mit nachgucken?
Gruß alias203
So. Und jetzt prüfen wir noch dieses hier:
In der Strecke wurde aber auch noch andere Vegetation verbaut: (nach meiner aktuell erstellten Liste mit RW-Tools)
Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation
TrainTeamBerlin\Foliage_Pack1
sowie wahrscheinlich ab Version 1.26
TrainTeamBerlin\GermanLocal\addon1
TrainTeamBerlin\GermanLocal\scenery\foliage.
Und wenn Du das gemacht hast, geht es mit RW Tools weiter. Steht auch bereits seit Seiten hier in diesem Thread.
Und JA, ein bisschen Eigeninitiative darfst ruhig auch Du aufbringen, auch wenn die freundlichen Kollegen hier bei Dir den Eindruck erwecken könnten, Dir den Popo hinterhertragen zu wollen. Sonst wird das nie etwas mit dem Simulator.
Und bitte verschone uns mit Deinem Kinder-Abkürzungen. kp heißt "kein Plan"? Das wissen wir eh schon.
Gruß
Norbert
Diese in dem kuju Ordner..ja das mit dem trainTeamBerlin steht garnicht da
Wenn das Foliage Pack da ist dann sollten keine Milchkannen zu sehen sein. Da ist irgendwas faul an der Sache da fragt sich leider nur wo?
Selbst wenn das Pack defekt ist sollte das nach einer Steam Prüfung wieder in Ordnung sein.