Hallo Leute. habe auf einigen strecken diese Sogenannten "Milchkannen". kann mir jemand sagen wie ich die Entfernen kann ohne jede einzeln zu löschen ??
Danke im vorraus !!
Milchkannen-Entfernung
-
-
Indem du die benötigten Objekte besitzt.
-
Welche Strecken? Wenn von Steam, dann doppelte Dateiüberprüfung machen --> Wiki. Wenn von einem Dritthersteller, dann nochmal installieren. Wenn Freeware, dann die Dokumentation akribisch abarbeiten.
-
hab schon neu installiert bringt nix.. Köln-Düsseldorf,Dreiländereck,Berlin-Wittenberg
-
hast du eine doppelte Dateiüberprüfung von Steam gemacht?
-
-
Mit welchem TS hast du angefangen, TS2012,TS2013 oder TS2014?
lzb -
TS 2013
-
Dann wird dir das ELAP fehlen. Aber wird das nicht mit Köln-Düsseldorf mitgeliefert?
lzb -
Und auf welchen Strecken sind die Milchkannen, auf allen?
-
ja genau eig auf allen
-
-
Besitzt du denn das ELAP?
-
weiß ich nicht :o
-
Bei solchen präzisen und mit Hingabe geschriebenen Antworten vergeht mir die Lust zu helfen:
- Keine Groß- Kleinschreibung
- Keine Interpunktion
- Zu faul ein Wort zu schreibe, andere können ja interpretieren was es eigentlich heißen soll
- Kein interpretierbarer Inhalt in der Antwort: Sind die Milchkannen jetzt auf allen Strecken oder vermutest Du das nur?Vielleicht sind andere heute geduldiger als ich.
-
Bibliothek -> rechtsklick auf den Trainsimulator 2014 ->Eigenschafften -> DLC. Dort in der Liste sollte das drinstehen.
-
weiß ich nicht :o
Was meint denn Steam dazu?
Logge dich bei Steam mit deinem Account ein und suche im Shop nach .....
European Loco & Asset Pack
... dort sollte dann stehen das du es bereits besitzt wenn denn dem so wäre.
-
-
´Ja ist drauf.
-
Drück dich endlich klar aus. Wenn du meinst dass das ELAP da steht dann mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
-
Gib mal bei Steam im Shop folgendes ein: "European Loco & Asset Pack"!
Wenn du auf der produktseite bist, steht, wenn du es besitzt in grünem Hintergrund: "Sie besitzen dieses Produkt schon"(Weiss nicht auswendig ob es wortwörtlich so steht)
Grüsse Stefanix19
Edit: Beitrag nicht beachten, da bereits gelöst! -
ich mache mal diese Überprüfung
-
2 mal hintereinander!
-