Hallo, ich heruntergeladen habe es mir selbst, Link unten. einfach nicht verstehen, Freeware:
-Robelbauzug (erhältlich Markt auf RailSim.de) wie kann ich es wieder. und was es sein soll, oder wie jemand weiß, würde ich fragen. mit einem Link zu dieser danke.
Ohne Fleiß, kein Preis v.1.0
-
-
-
Hello Rali,
the Robelbauzug (link by Prelli in the post above) depends on two additional downloads:
Kabelrollen und Oelfaesser 2
European Container pack by newS v2.0 -
The question you would have in threaded scenarios of djbenny11 can provide. But no matter. Thank you for those who have responded. Have fun continues,
djbenny11 -
dat Google-Übersetzer skillz
-
-
-
Ich glaub Railworks is kaputt, sone komische Fehlermeldung
-
Rein Vermutung... ist wohl irgendeine Sprache, die nicht Deutsch ist
Mehr kann ich zu dem Thema aber auch nicht sagen...Gruß
Supergamer11267 -
Das ist meine Muttersprache Polnisch, ich sagen, ja. etwas falsch in dieser Datei, die ich heruntergeladen. keine RaliWorks nicht beschädigt werden. und es ist noch fehlerhaft, sondern derjenige, der die Datei auf dem Portal im Download warf. wenn jemand weiß, wie jemand pobrawić kann, werde ich nicht zu klammerte werden. ich meine Hannover gekauft haben, beschädigen ich mich.
-
Ich nehme mal an das es zu einer KI-Kolision kam. Also hat der Szenarioersteller was vergeigt.
lzb -
-
Es gab ein Update des Szenarios, dort sollte es behoben sein!
Grüsse Stefanix19 -
Wurde es auch!
-
Wie nicht zu enttäuschen. Ich würde dieses Stück ritt heruntergeladen haben, sage ich ja bis etwas durcheinander. was auf meinem gekauft keine Abstürze diese Nachricht, ich hoffe, dass es zu verbessern. denn ich kann noch nicht einmal eine Fahrt warten und warten und nur wham abstürzt, etwas, was ich denke. Zusammensetzung kann zu lang sein, und die Abstürze.
-
jetzt zum 3.Mal:
UPDATE! (sollte in jeder Sprache zu verstehen sein)
http://rail-sim.de/railsimnew/…nload/179/3141?Itemid=207 -
So, jetzt kommen meine Google Übersetzer Skillz
Scenariusz został wydany w nowej wersji.Kolizji został wyeliminowany.
Gruß
Supergamer11267 -
-
Das wurde Kollege Rali allein von mir schon mindestens fünfmal gesagt, er möge doch in Polnisch fragen und erhält eine Antwort in Polnisch. Danke, Kollege Supergamer, für Deinen Versuch.
Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass uns diese Polska-Trolska-Sprache erhalten bleibt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.Gruß
Norbert -
Danke. alles funktioniert gut wywaliło nichts starcje Bahnhof. und ob sie die Zusammensetzung BR189 upadate, die im nächsten Abschnitt upadate zu Lagerhäusern lief auf dieser Strecke. Natürlich für diejenigen, die gekauft haben, das Schloß mit Dampf.
-
Gern geschehen Kollege siebziger
-
Sach ich doch... Völlig resistent bis renitent der Kollege.
Gruß
Norbert