Let's Play Ts 2014 | Mit der BR 120 von Uelzen nach Hamburg Hbf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was da mit den Störgeräuschen lief weiß ich nicht, mein Handy war nicht mal ansatzweise in der Nähe :D

@Mab 8 da hast du recht. Ich bin da völlig durcheinander gekommen.
    Habs im Video durche ne Notiz korrigiert. Will ja keinen Mist behaupten.

Mit freundlichen Grüßen
    PlayKing92

Einmal editiert, zuletzt von PlayKing92 ()

• HUD = HeadUpDisplay, ich würde sagen das HUD, denn es ist ein Ding.
    Signalbuchstaben gibts hier. Zusätzlicher Merksatz: Alles Private Regelt Der Eisenbahner Nach Feierabend.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Noch ein Video hat es jetzt endlich geschafft hochgeladen zu werden.
    Ich bin unterwegs mit der DR 243 von Berlin Hbf nach Ludwigsfelde (TTB Szenariopaket).
    Außerdem erkläre ich ein bisschen wann, wie, wo in welcher Zugart, Bremsstellung gefashren wird und was Bremshundertstel sind.
    Viel Spaß beim Anschauen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einen wunderschönen guten Tag,
    heute sind wir auf der Strecke Hamburg Hannover unterwegs undzwar mit einem Metronom.
    Eine Zwangsbremsung gabs heute mal überraschenderweise nicht, ich habe mein Bestes gegeben :D

Viel Spaß beim Anschauen :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gute Tag :)
    Ich wollte meine treue Zuschauergemeinde einfach mal fragen, auf was Ihr Lust habt.
    Was möchtet Ihr gerne sehen?

Rollmaterial:

• BR 143 Expert Line
    • DR 243 Expert Line
    • BR 111 Expert Line
    • DR 132
    • BR 420
    • BR 424
    • BR 426
    • BR 402
    • BR 218
    • BR 628
    • BR 182 (Taurus)
    • BR 146
    • BR 101
    • BR 151
    • BR 120 Expert Line

Strecken:

• Hamburg - Hannover
    • Berlin - Wittenberg
    • Im Köbliter Bergland
    • Projekt Freiberg
    • Köln - Düsseldorf
    • München - Garmisch Partenkirchen
    • München - Augsburg
    • Hagen - Siegen
    • Seebergbahn
    • Dreiländereck

Bitte sucht euch was aus, und postet es unter den Beitrag.
    Natürlich werde ich wieder so bahnbetriebliche bleiben, wie es mir zur Möglichkeit ist.
    Ich freue mich schon :)

Mit freundlichen Grüßen
    PlayKing92

3 Mal editiert, zuletzt von PlayKing92 ()

• BR 111 Expert Line - Köln - Düsseldorf. Sag mal keine BR 151, E18 und die arme kleine Köf III fehlt dir noch?

Einmal editiert, zuletzt von Espiritu ()

• Szenario ist zusammengezimmert, Let's Play aufgenommen, jetzt wirds nur noch gerade gerendert und muss dann noch hochgeladen werden. Sollte morgen im Laufe das Tages fertig sein.
    Ich muss mich vorab schonmal für die riesen Ruckler gerade am Ende entschuldigen. Aber damit ist jetzt Schluss. Bei der nächsten Folge sollte schon meine neue Grafikkarte da sein und da hat das mit dem Bildgezappel ein Ende

• Und hier ist es endlich, nach fast 24 Stunden Upload-Zeit :D
    Allerdings muss man sagen, dass die Qualität richtig richtig mies ist. Vielleicht habe ich Glück und es "kommt noch was", ansonsten muss ich es neu hochladen, was ich nicht so toll fände.

Aber nun erstmal viel Spaß beim Anschauen :)

EDIT: Kann es vielleicht sein, dass er wegen Überlänge nicht auf Full - HD wiedergibt?
    EDIT²: Hat sich erledigt, ist jetzt endlich auch auf 1080p

• Normalerweise dauert es bei Youtubern, die nicht gerade Gronkh und Co heißen und auf relativ hohe Zugriffszahlen kommen, immer etwas länger, dass die Videos in hoher Qualität gerendert werden. Du wirst halt in eine Warteschlange eingereiht und je höher deine Zugriffszahlen/Abos etc sind, umso eher kommst du dran. Und nun hat dein Video auch in der Tat noch Überlänge.

Ich denke also, einfach bissel Geduld haben :).