Szenarien erkennen AddOns nicht

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo an alle,

undzwar habe ich das Problem, dass einige Szenarien (nicht alle) meine vorhandenen AddOns nicht erkennt.
    Zum Beispiel wir die vR BR 111 in dem einen Szenario geladen, und beim anderen sagt der mir, dass der Zugverbandsbuilder die vR BR 111 nicht gefunden hat.
    Ich habe alle .ap Datein entpackt und beim Vergleichen der Pfade auf RW-Tools stelle ich keinen Unterschied fest. Die Dateipfade sind alle die selben.
    Erst, wenn ich bei jedem einzelen Consist, die Wagen und Tfz tausche funktionierts wieder, der Pfad bleibt aber der Selbe.
    Ich habe verdammt viele Szenarien und das ist eine scheiß Arbeit, ich versteh das einfach nicht.
    Wie gesagt es ist ja nicht bei Allen der Fall, bei einigen funktionierts einwandfrei...

Auf dem Bild erkennt ihr ja, dass der Pfad korrekt ist. Das Fz ist vorhanden, aber trotzdem sagt er mir im Spiel, dass das nicht vorhanden wäre...

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
    PlayKing92

2 Mal editiert, zuletzt von PlayKing92 ()

• Ich bin zwar kein Experte aber ich behaupte mal man kann es anhand der Ordnerstruktur erkennen.
    Bei Sachen die von vR bei Steam sind ist das Verzeichnis immer irgendwas mit "vR AddOn5"... Und bei vR direkt gekaufte Dinge haben als Verzeichnis "virtualRailroads"

• Was mir aber merkwürdig vorkommt ist die Tatsache das bei dir unten rechts unter Assets das vR_AddOn5 angezeigt wird. Das dürfte da eigentlich nur sein wenn du das auch per Steam gekauft hast.
    Ich denke mir mal meinen Teil.

• Ich habe mir den vR_AddOn5 Ordner selbst erstellt und alle Daten von dem virtualRailroads Ordner dort reinkpopiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass es so vlt klappen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    PlayKing92

Einmal editiert, zuletzt von PlayKing92 ()

• Na dann schreib das doch gleich dann gibt es auch keine Ungereimtheiten.

Die Arbeit hättest du dir aber sparen können denn so wie du dir das vorgestellt hast funktioniert es natürlich nicht.
    Also wieder löschen und ganz regulär tauschen da führt kein Weg dran vorbei.

• Ich habe mir den vR_AddOn5 Ordner selbst erstellt und alle Daten von dem virtualRailroads Ordner dort reinkpopiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass es so vlt klappen könnte.

Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Kuh Elsa. Kennt die jemand? Da erfuhr man auch erst am Schluss das ganze Ausmaß des Dramas.

http://www.youtube.com/watch?v=vII1vaHUpvY&t=1m43s

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.