Vor dem BÜ wird angehalten, dann steigt einer mit der Flagge aus und sperrt die Straße ab. Dann fährt der Schienenbus wieder langsam an und der "Warner" steigt wieder zu.
Rodachtalbahn
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Das 1. User-Szenario ist fertig und wird jetzt im DL Bereich angemeldet.
Alternativlink: https://www.dropbox.com/s/keda…_-_Rodachtalbahn.zip?dl=0
EDIT: Fehlenden Link in der ReadMe hinzugefügt -
@Schienenbus, auf railsim-fr.com gibt es die UKTS packs auch und man muss sich dort nicht anmelden. Könnte man auch in der Read Me erwähnen.
So, jetzt mal alles benötigte Installieren.
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe ein Problem bei der Sicherheitsfrage bei der registrierung
Ich schreibe die richtige Antwort und es zeigt an dass es falsch ist...
-
Schon mal den 25. probiert?
-
-
25/12 ist richtig
-
ahhh danke
-
@Schienenbus habe die Strecke gerade installiert und muss sagen sie gefällt mir! Aber gut ich bin eh nicht so der Nebenbahnliebhaber! Allerdings geht bei mir, bei egal welchem Tfz die Framerate in den Keller (18-20fps) obwohl ich sonst eigentlich nie Probleme damit habe!
-
@lol515 Ich hab das selbe "Problem" . Das liegt vielleicht an den vielen 3D Tannen, die @Schienenbus dort verbaut hat? Aber eine sehr schöne Strecke
-
Die Frame knallt bei mir auch total runter.
Gruss Schmiddi
-
-
Ich glaube eher an den 2D Bäumen, im Wald auf den Bergen? Auch wenn es nur 2D Bäume sind, können sie locker, wenn es zu viele sind stark in die Performance drücken. Und hier sind es schon sehr viele. Wie es bei mir der Fall ist. Ist zwar eine sehr schöne Strecke, aber ich muss da wohl mal den Wald für mich selbst ein bisschen verkleinern
-
Schau dir mal mein 2D-Pflanzen-Massaker an, da geht die Frame nicht in den Keller.
Würde auch auf die 3D Bäume tippen.
Vielleicht mal den Schatten ausmachen und auf die Frame schauen.EDith: Selbst ohne Schatten wird es nicht besser.
Gruss Schmiddi
-
Hm, so viele 3D Bäume hab ich eigentlich nicht verbaut. Da stehen nur ein paar direkt an der Strecke rum.
Bei den 2D Bäumen habe ich mich schon eher ausgelassen. Habt ihr das auf der ganzen Strecke oder eher an bestimmten Stellen? -
Bei mir ist es an der kompletten Strecke, so schlimm sind die 3D Bäume wirklich nicht. Und ist halt leider doch so, dass man auch bei 2D Bäumen aufpassen muss.
-
Es sind die ganzen 2D Bäume, habe sie mal gelöscht.
Du hast alles mit dem Asset Block gemacht, ich habe alles per Hand eingebudelt.
Da haste wohl ein paar Bäume zu viel aufstellen lassenGruss Schmiddi
-
-
Es sind die ganzen 2D Bäume
Ich glaube eher an den 2D Bäumen
Hab ich's doch gesagt...
Aber bei so 'nem ganzen Wald verliert man sowieso schnell die Lust, wenn man alles einzeln verbaut. -
Das ist ja das gute daran, man übertreibt es nicht, weil Schnauze irgendwann voll.
Dicht sieht der Wald aber meistens trotzdem aus, obwohl viel weniger Bäume verbaut sind.Gruss Schmiddi
-
Wir sind hier halt im Frankenwald
Ok, aber Spaß beiseite. Ich hätte nicht gedacht das es so krass ist bei vielen Leuten. Da ich nicht so den Ultrarechner habe, dachte ich "Des passt scho so".
Da die Rodachtalbahn ein möglichst exakter Nachbau der echten Museumsbahn sein soll werde ich sie aber in diesem Zustand lassen denke ich. Es sollte zumindest fahrbar sein. Oder hat jemand einstellige Frameraten?
Bei der erweiterten Version werde ich die Bäume aber reduzieren. Bin ja lernfähig
-
Bei der erweiterten Version werde ich die Bäume aber reduzieren.
yeyeinstellige Frameraten?
vielleicht nene, geht halt gerade noch so, ist dennoch fahrbar. -
jemand einstellige Frameraten?
Geht net (Laut TS Anzeige) da die irgendwo bei 15 FPS aufhört -