KBS 122 (Wulsdorf nach Bremervörde)
-
-
Da kannste lange auf eine Antwort warten
-
Ja das weiss ich Was ist denn mit dem eigentlich?
-
Er ist halt wahrscheinlich erstmal etwas ähm... naja sauer
Wird erstmal dauern bis der wieder kommt. -
Tolle Neuigkeiten:
Der Abschnitt Bremerhaven Wulsdorf - Bremerhaven Schaufenster Fischereihafen wird mit enthalten sein!
+ REGIO S BAHN Betriebswerk -
-
Moin,
wie sieht es mal mit Bilders aus
Gruss Schmiddi
-
Bitte ersten Beitrag beachten
Morgen gibt es auf jeden fall Bilder vom Haltepunkt Sellstedt.
Oh und eine Sache kann ich schon mal versichern das sie fiktiv ist: Die Oberleitung im Teil Bremerhaven , da originale nicht möglich sind
-
Ok,
muss er selber wissen.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass viele Fehler im Gleisbau durch Veröffentlichung von Bildern aufgdeckt worden sind.
Hinterher ist es zu spät.Gruss Schmiddi
-
Ich hoffe die Strecke wird cool! Ich komme selber aus der Gegend!
-
Schön! Das freut mich und BR648!
Ich weiss jetzt aber nicht welche Signale wir nehmen?
-
-
Nimm die vom Signalteam! Wie die vom IKB 3.
-
Aber die gibt's da im realen nicht Da stehen KS Signale
-
Mir ist der Thread irgendwie zu hoch... Ich kann echt nicht nachvollziehen warum man ein Projekt ankündigt und nicht mal ein Bild des selbigen anhängt?
Ihr / Du hättest ja auch noch die 2-3 Tage warten können bis es was zu sehen gibt, bevor hier 3 Seiten für nichts vollgeschrieben werden und die Stimmung
schon vor dem ersten Bild ins Negative abdriftet... Die Umfrage ist m.M nach ebenso völlig witzlos! Ist nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach... -
KS- Signale, wo ist das Problem ? Das Signalteam hat fast alle Signale.
StS -
Natürlich noch NICHT fertig
-
-
Hallo,
schade, sieht für mich verdammt nach Höhe 0 aus, so glatt ist nicht mal Ostfriesland, wenn ich SRTM Daten importiere.
Nuja, jeder hat andere Vorstellungen von Streckenbau. Viel Spaß und Erfolg noch.
Grüße aus dem Artland
Rudi
-
-
-
Sorry, aber das ist Höhe 0. Und wer ist BR648?
-
Hier halt nicht wirklich bekannt. Aber keine sorge, er ist mit den Anleitungen der Wiki bekannt, und er hat erfahrungen im Editor gesammelt (hoffe ich)
-