Überspannungsdurchschlag, da kanns schon mal brennen.
Duck und weg.
StS
FS E645 und FS E646 Elektrolokomotiven
-
-
Ich dachte nur die BR 143 brennt gerne mal?
-
Das als Freeware? Wowww...ohne Worte! Sehr schöne Loks,und die Bedienung macht echt Spass. Da kann sich so mancher "Developer" direkt im Gully versenken.
Tiziano,vielen Dank! Top. -
NEW VERSION 1.1
FS E645-646 Pack per RW4 Train Simulator 2013 v 1.1
-
Was wurde geändert?
Grüsse Stefanix19 -
-
Was wurde geändert?
Grüsse Stefanix19Was corrected intensity of illumination (in the night)
Intensität der Beleuchtung wurde korrigiert (in der Nacht)
-
Hallo,
habe ich die arme Lok überlastet? Die Lok raucht fast wie ne Ludi und jetzt macht se nix mehr, Projekt Freiberg war wohl zu steil bzw. mein Güterzug zu schwer. Die Lüfter (Shift + V) waren an.
Ich weiß, die Lok mag nur 3kV, aber ich hab grad keine andere Strecke zu Hand...Viele Grüße, Sven
Ja dass kann passieren, kann es auch sein dass du zu viel Ampere in die lok geschoben hast? Hat auch zur folge dass der motor schmilzt und dann ist die Lok unbenutzbar. Lies dir mein Post (nr.13) fur die MAX Ampere per Fahrstufengruppe.
PS. Ich hab die Lok auch auf anderen strecken ohne Probleme nutzen können, (außer Quickdrive da gibt bei mir nen Dump Fehler) ne 3Kv strecke ist nicht unbedingt benötigt. Zum ende des Jahres müsste die Turin-Genua v4 rauskommen, da kann man sich mit der lok austoben.
-
(außer Quickdrive da gibt bei mir nen Dump Fehler)
kein Wunder, wenn das:
Enable provider: Tiziano, RSItalia, Common, Addon and RailSimulatorCore
zutrifft. -
@StratoCruizer
hab's eben nochmal probiert mit der Lok, selbst bei Fahrstrom max. 300 A in Gruppe 1 raucht mir die Lok ab. Ich bin ganz sicher kein "Materialfahrer" und das Aufrüsten erfolgte gemäß Beschreibung in diesem Thread.
Was mache ich bloß falsch
Ich bin für jeden Tipp dankbar, die Lok ist nämlich echt toll geworden!Viele Grüße, Sven
-
ne 3Kv strecke ist nicht unbedingt benötigt
Der Traimsim hat auch nur eine binäre Stromversorgung: entweder Strom ist da, oder kein Strom da
Dem ist es sogar immer noch egal aus welcher Quelle der Strom kommt, du kannst eine 3rd-Rail-Lok auch problemlos unter einer Oberleitung fahren lassen ohne zusätzliche Stromschiene (oder andersrum, Lok mit Panto auf Stromschiene). Und wenn das geht ist die Spannung sogar noch egaler
-
-
By this locomotive. I can not read any, routes, and crashes Error and something TempDump.
-
Wenn bei euch etwa der Hauptschalter fliegt oder sie anfängt zu Rauchen dann ist etwa die Bremse noch angezogen oder die Handbremse angezogen oder die Fracht zu schwer
-
By this locomotive. I can not read any, routes, and crashes Error and something TempDump.
Do you mean in quickdrive? If you mean in free roam it's becuause when you place the loco you have to tick the checkmarks for 2 providers: you have to tick all the boxes in the "Tiziano" and all the boxes in the "RSitalia" field. -
Die Lok funktioniert am besten mit dem TS 2013 genauso wie die E444 von Herrn Baldo dann geht alles. Mit dem TS2014 hatte ich folgende probleme, die gesamten tastatur befehle nicht ausführbar sondern nur mit maus steuerbar und das auch nur bedingt.
Ansonsten ist das paket suuper ich kenne solche loks von dem funktionumfang her, schaukelbewegungen detailgrad und realistischem sound nur von virtual railroads. Und sie ist sehr gut nachempfunden. ich habe diese lok in italien vor ihrer außerdinstellung selbst gesehen und gehört. -
Du musst nur alle nötigen Provider aktivieren dann funktioniert auch die Tastatursteuerung.
-
-
Sieht sehr schön, werde sie mir gleich downloaden. Wenn man da bei DTG mal so viel Gas geben würde.
-
Also Funktioniert die auch im Train Simulator 2014, hab ich das richtig verstanden?
-
Ja genau.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn du die read-me liest und die Provider die dort stehen aktivierst, und die Lok so aufrüstest wie es angegeben wird funktioniert die auch im TS14.
-
Diese Lok hat nicht gerade viel Leistung, wenn ich damit die Albula von Tirano aus fahren will. Bringt es etwas, wenn ich zwei zusammen hänge, können die beiden dann mehr ziehen? Muß ich dann irgend etwas extra einstellen im Führerstand, wenn ich Doppeltraktion fahren will, oder reicht das Zusammenhängen? Oder ist es sogar sinnvoller eine zweite hinten schieben zu lassen?
-