Hey Leute,
ich melde mich mal wieder zu Wort. Und zwar habe ich ein kleines Problem mit der 146.
Wenn ich an einer Station die Türen öffnen möchte, hängt sich Railworks auf und wenn ich "Alt-Tab" drücke kommt eine Fehlermeldung.
Anschließend schließt sich RW
Detaillierter kann ich das euch auch nicht sagen
MfG
BR 146 Problem
-
-
Ich weiss zwar nicht ob ich dir danach helfen kann aber andere können es dann vlt. Bitte nenne doch mal auf welcher Strecke du unterwegs warst und deine Systemdaten. Bei mir passiert das nicht!
Grüsse Stefanix19 -
Mit welcher br 146 fährst du den? Mit der von amicitreni oder mit der von Steam?
-
Detaillierter kann ich das euch auch nicht sagen
Natürlich kannst du.
Welche 146 genau?
Welche Strecke?
Welches Szenario?
Welche Hardware?
Steam-Überprüfung gemacht?Nee nee neee, dass man immer alles aus der Nase popeln muss
na komm her... wo isser denn, ach da... Hau ruck! Boah....! Unglaublich! -
Al
-
-
Al, was heisst das?
Grüsse Stefanix19 -
Das obrige bitte ignorieren
1. ja von steam
2. Standart+Köln DDorf, Berlin-Wittenberg
3. öhhhh ja
4. Noch nie gemacht
Es gab einen kleinen Bug mit meinem Browser -
Welche 146 genau?
Welche Strecke?
Welches Szenario?
Welche Hardware?
Steam-Überprüfung gemacht?1. ja von steam
2. Standart+Köln DDorf, Berlin-Wittenberg
3. öhhhh ja
4. Noch nie gemachtDas passt von den Antworten her leider nicht auf die Fragen
Kannst du vielleicht noch etwas genauer sein?Gruß
Supergamer11267 -
- Antwort 4. gehört nach 5.
- 4. muss noch beantwortet werden
- 2. und 3. bitte richtig beantworten (Strecke "Köln-Düsseldorf" Szenario "Abendzug", Strecke... Szenario..., usw.) -
Achso
War nur etwas unklar...Gruß
Supergamer11267 -
-
Und solche Leute wollen, dass man ihnen hilft...
-
Ups also nochmal etwas detaillierter:
1. Die BR146 von Steam
2./3. Köln Düsseldorf ,Berlin Wittenberg, Standartstrecken (QD,Freies Spiel [Szenarien hab ich noch nicht für die Lok bzw Steuerwagen ;)]
Zur Hardware, weis ich jetzt nicht genau was ihr genau wollt
Und eine Überprüfung hatte ich noch nie durchgeführt, dass heißt ich weis nicht wie das geht -
Und eine Überprüfung hatte ich noch nie durchgeführt, dass heißt ich weis nicht wie das geht
Das kannst du im Wiki nachlesen
Gruß
Supergamer11267 -
Mit Hardware ist dein Computer gemeint:
- CPU
- Grafikkarte
- RAM
- Windows Variante (Name/Nummer des Windows Versin, 32 Bit oder 64 Bit Variante?) -
Asoo aber ich glaube am PC liegts eher weniger, denn im Köblitzer Bergland funktioniert das Paket perfekt.
-
-
Du könntest deine Daten trozdem posten, hilfe ist dann einfacher!
Grüsse Stefanix19 -
Es gibt Leute die wollen einfach keine Hilfe! Ich werde hier jedenfalls nicht weiter nachfragen oder helfen.
-
Ja mein Gott, jetzt poste diese Daten, oder willst du nicht dass man dir hilft?
-
Sorry ich weis die nicht alle genau...nur das die Grafikkarte ne Nvidia GeForce 545 ist. PC is mit WIN7 den Rest müsste ich nachfragen
-
Start klicken, mit der rechten Maustaste auf Computer klicken und dann auf Eigenschaften klicken.
-