Bitte bitte bitte... nicht als zusammen gepappte Wände platzieren. Das kann man als ein gesamtes Objekt lösen!
Frankenbahn (KBS 780) Stuttgart - Heilbronn - (Würzburg)
-
- in Entwicklung
- Steinchen
-
-
@143er Und wie soll man das machen? -Ich habe keinen exakten Wert des Gleisradius. Ist ja alles frei nach YT-Videos gebaut. Da werde ich nur noch mehr herumfutzeln müssen. -Gleise neu legen? -Nein, die bleiben so, wie sie sind.
Die Wände sind im Übrigen in "Gruppen" zusammengefasst, wie auf dem Blenderbild zu sehen ist. -
-
jap Gleise exportieren und in Blender den Bahnhof bauen.
-
Vielen Dank. Ich überlege mir das... Ist ja schon ein Aufwand.
Meine Frage hat aber bis jetzt immer noch niemand beantwortet. Zu viel Comic, wegen der selben Farbe? (Müsste man sich auch mal anschauen, wenn alle Lichter gesetzt sind und es abgedunkelt wurde.). -
-
Kein Aufwand
Comic bleibt Comic, egal was da für Lichter gesetzt werden.
Gruss Schmiddi
-
Meinst du jetzt die Textur? Die musst du eh noch ein bisschen anpassen. Helligkeit/Farbe usw. aber als Grundlage schon ganz ordentlich. Siehst du ja auch beim ersten Testeinbau
-
Ich habe keinen exakten Wert des Gleisradius. Ist ja alles frei nach YT-Videos gebaut.
Hallo Steinchen , hättest mich ja mal fragen können Ich habe doch alle Unterlagen
gruß Mab 8
-
Zu der Orientierungsleiste: Die ist jetzt gelb.
-
Hallöchen,
damit nun auch wieder alle auf dem Stand der Dinge sind: der @lzb hat ein paar Km mit der OL von TrainSimContent gesetzt gehabt und nun, bin ich dabei, von Lauffen aus Richtung Bietigheim auszugestalten. Im Jahr 2016 hatte ja die KBS750 und die ex. 902 etwas Vorfahrt, damit da mal was veröffentlicht werden konnte. Nun werden die beiden Projekte parallel weitergebaut.
Auf der Frankenbahn habe ich den Vorteil, dass hier die Gleisinfrastruktur (Signale etc.) schon gesetzt sind und nur noch Karaut und Häusschen hingestellt werden müssen.
Veröffentlicht wird hier auch wieder in Etappen. (Sonnst wird man ja nie fertig ).
Heißt: Zuerst wird die Strecke Heilbronn - Bietigheim (Ludwigsburg) ausgestaltet. Daraufhin folgt dann der Rest bis nach Stuttgart Hbf und zur Schwabstraße.
Bilder werden dann zu gegebenem Zeitpunkt folgen. -
-
Sehr schön !
Wenn ihr Hilfe oder Bilder braucht ich wohne ihn Heilbronn. Würde gerne helfen.
-
Kann man die Strecke schon irgendwo herunterladen ?
-
-
Ok, viel Glück !
Sehr interessantes Projekt, freue mich schon -
Hi,
gibts schon einen ungefähren Zeitraum? Zb Winter 2019? Anfang 2020? wäre cool .Danke
-
-
So viel sei gesagt: Es dauert noch. Gibt genug Probleme (TSC OL) usw.
...
-
Ah ok. Schade.
-
Hallo Steinchen,
wäre es möglich, ein kurzes Update zu geben, wie der Stand der Strecke ist?
Ich freue mich über eine Rückmeldung!
LG
Marci44
-
Siehe Beitrag 293! Durch ständiges nachfragen geht es auch nicht schneller... Bitte einfach mal abwarten bis der Author von sich aus etwas zum aktuellen Stand verrät, Danke
-
Auch so eine Strecke die ich ganz sicher in meinem Bestand aufnehme! Ich wünsche viel Freude beim weiteren erstellen und auf nicht all zu viele technische Probleme
-