El Gran Norte (Tramo Barcelona - Tarragona)

  • Este paquete incluye la ruta El Gran Norte V1 presentando el tramo Barcelona – Tarragona.


    El
    Gran Norte es un proyecto de ruta donde se representarán más de 1000km
    de vías ferroviarias españolas, pudiendo en un futuro realizar trayectos
    tan singulares como Barcelona – Orense | Barcelona - Zaragoza |
    Barcelona – Zaragoza LAV y conexión con los pirineos.


    En esta primera versión se representa el tramo Barcelona – Tarragona por la costa.


    Instrucciones de instalación y uso dentro del paquete.


    http://www.railsim.es/libreriarw/download.php?id=147

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    bekomme die Strecke nicht zum laufen, es erscheint immer die allseits bekannte Fehlermeldung.
    Cache mehrfach nach Installation geleert, Dateiüberprüfung über Steam laufen lassen. Hat noch jemand das Problem?

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Die Strecke ist riesig, bringt 3GB Assets mit, RSItalia und KUJU ist dabei, da brauchste schon nen guten Rechner, bei mir ist die nach einer halben Stunde mit einem Grafikfehler ausgestiegen,
    d.h. die Grafik war am Abschlag.
    Da hat mal wieder jemand den TS ausgelotet.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,
    ich finde in der Readme nur den Hinweis wegen des benötigten Rollmaterials auf das US Community Asset Pack. Welches Rollmaterial wird sonst noch benötigt und wo steht das? Wer kennt sich da aus? Danke schon mal.


    Gruß jochum

  • @ Sts: Danke für den Hinweis - ich habe es fast befürchtet. Vor allem die vielen Assets von gefühlt 6 Millionen Erstellern könnten ein Problem sein.
    Was dagegen spricht: bis jetzt konnte ich auch "komplizierte" Strecken mit viel Inhalt wie HH-HB oder WCML North problemlos spielen.
    Vielleicht liegt der Fehler ja doch woanders. So habe ich auch die Mont-Blanc-Strecke nie zum laufen bekommen.
    Sachdienliche Hinweise nimmt weiterhin dieses Forum oder die nächste Polizeidienststelle entgegen.
    LG TR

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Evtl hilf da die Spezial-Ordner Methode,
    Content und Assets umbenennen, Leeren Content und leeren Assets Ordner anlegen. Steam-überprüfung.
    Dann hast nur Standart-Grundmaterial + Steam-Kaufaddons + Material.
    Darauf die Strecke installieren, dIe liefert eh alles mit. Da könnte sein dass da was zerschossen wurde.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hi.

    Ich habe mir mal erlaubt, dieses Thema aus den entferntesten Ecken des Forums heraus zu buddeln.

    Bevor ich ein neues Thema extra beginne, nutze ich gegebenenfalls dieses.

    Ich habe mir die besagte Strecke El Gran Norte installiert und versucht ein Scenario zu basteln. Leider fehlten die Gleise etc. Daraufhin habe ich das Spiel geschlossen und RWTools darüber geschickt und er spuckte mir mehrere fehlende Assets aus. Unteranderem auch Köln - Düsseldorf. Besagte Strecke gekauft und installiert. Nur leider fehlen immer noch diverse US-Assets. In der beliegenden Beschreibung der Strecke istja nur die Rede vom US Loco & Asset Pack die Rede. Habe ich allerdings auch installiert. Jedoch fehlen weitere US-Assets.

    Brauche ich da eventuell noch eine US-Map? Denn die fehlenden Assets sind nicht auffindbar.