Auf den Späten sieht man etwa nur noch Schnapsleichen unterm Tisch rumliegen oder wie....
2. Duisburger TrainSim -Treffen am 27.09.2014
-
-
Weiss nicht, konnte unter dem Tisch keine Fotos mehr machen
-
Ich denke die richtig späten Bilder sieht man gar nicht, weil Die nicht veröffentlicht werden oder gar nicht geknippst wurden, weil Keiner mehr in der Lage dazu war.
-
Und das ist nur der Kellner
-
Der hat aber kein Bier Intus sondern RedBull, bei dieser Flugbewegung.
-
-
Auf dem Bild http://rail-sim.de/forum/index…hment/46770-IMG-0184-JPG/ steht "Witz from hell"
-
Da steht auch Napschnecke und NApfschnecke, aber wir wissen doch wer gemeint ist.
Und wahrscheinlich hat Schiddi das gleich noch am selben Tag geschrieben, so können wir es auf den Alkohol schieben -
Würde auch Ich Hund erklären
-
Da will ich mal antworten
sveng.3 warum du in mein Profil nicht reinkommt kann ich dir auch nicht sagen warum ich habe immer kleine Probleme wenn eine Lok fehlt wie man die tauscht oder ersetzt ich weiß es kommt viel mit einem Tool was glaube ich in Englisch ist ich kann kein Englisch und dann wenn er meint Signatur liest dann weißt du was ich habe für mich ist es schwer Sachen zu behalten
hallo Sandra- Marion meine Kamera macht mov-Dateien ich weiß das es viele free Programme gibt die sowas umwandeln aber wenn man eins runterladet dann hat man mehrere Eier auf der Festplatte Ich habe den Formatswandler sechs aber kannste dir vorstellen es klappt nicht ich habe den Virtualdub der nimmt die Datei nicht an nach dem Umwandeln mal sehen was ich noch kann aber danke für eure Hilfe
ich Antworten bisschen spät da ist viel Alkohol vor mir aber ich brauche leider meinen MittagsschlafGruß Kurt
-
So,
die letzten Bilders.Auch wenn die Enttäuschung bei einigen sehr groß sein wird, es hat keiner unter dem Tisch gelegen .
Gruss Schmiddi
-
-
wahrscheinlich hast du es nicht mehr mit bekommen weil du selber unterm Tisch lagst........ -
Ich hab auch noch ein Foto.
Da stand allerdings noch jeder wacker auf den Beinen (Mehr oder weniger )