Hallo Leute,
wollte mal fragen, wo man die KBS 308/309 Magdeburg herunterladen kann?
Villeicht hat ja einer einen Link für mich? Vielen Dank!!
Gruß maximiliannitz
PS: Bei Google nichts gefunden
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wo man die KBS 308/309 Magdeburg herunterladen kann?
Villeicht hat ja einer einen Link für mich? Vielen Dank!!
Gruß maximiliannitz
PS: Bei Google nichts gefunden
Die Strecek wurde entfernt, und gibt es nicht mehr. der Erbauer arbeitet an einer neuen Version, releas ist noch nicht bekannt.
Danke für die Info
Hi,die kannst du aber hier runterladen,muss dich hal Regis..
gruss Andy
Applaus für den Link!
Damit hast Du Dich zum persönlichen Berater für den TO qualifiziert: wo bekommt er noch Hamburg-Bremen her? Wo die ganzen weiteren nötigen, aber mausetoten Downloads für die Strecke???
Wenn er sich nicht mehr meldet, dann wohl nur aus purer Resignation, die Strecke nicht fehlerfrei zum Laufen bekommen zu haben.
Mensch, lasst es doch bitte wirklich mit Links zu den toten Strecken! Denn die folgenden Supportfragen sind dann wirklich von uns hausgemacht!
der Erbauer arbeitet an einer neuen Version, releas ist noch nicht bekannt.
Sehr gut beschrieben.
Bitte auch nicht von irgendwelchen Bilder irritrieren lassen die hin und wieder mal erscheinen (railsim.de, FB, etc.).
Die sagen rein garnichts über den aktuellen Zustand der Arbeiten aus - Nur als Hinwweis.
Hallo,zusammen was ist mit der Strecke bzw Link,der ist doch ok.
Ich wollte doch nur helfen was ist da jetzt so schlimm
gruss aschwin
Helfen ist nicht schlimm, nur manchmal ists für die Katz, denn die Fragerei die jetzt kommt: ich hab die Strecke, jetzt ist die aber so leer, wo gibts die Objekte dazu, das ist halt die Krux. Da muss jemand ran und ewig tippen: Nö die gibts nicht mehr, alles vom Server geputzt.
StS
Wo bei man bei dutchrail auch EWD und H-B laden kann. Selbst die hier kaputt gelaberte Hasi 2.2 ist dort zu finden.
Von daher finde ich das nicht so tragisch wenn hier jemand so einen link reinsetzt.
Gibt es die Strecke noch irgendwo?
Gruß Pneuminte
Nein gibt es nicht mehr.
ok, danke für die Antwort