Hallöle,
Ich habe (mal wieder) eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe mir überlegt, das ich mir eine eigene kleine Teststrecke baue, habe im Wiki gelesen, TrackRules erstellt...
Jedoch habe ich im World Editor jetzt das Problem, das meine TrackRules ohne irgendwelche Namen angezeigt werden(siehe Bild) , obwohl ich denen Namen gegeben habe im Blueprint-Editor.
Ich habe auch alle benötigten Provider aktiviert... Ich glaube so langsam das ich bei der TrackRule Erstellung irgendwie verkackt habe
Kurz zu meiner Vorgehensweise:
Ich habe im Blueprint-Editor eine entsprechende Ordnerstruktur angelegt, und dann mit den Blueprints für die TrackRules angefangen, eine für 40,50,60, usw. bis 120km/h. Ich habe für jede TrackRule eine neue Track rules blueprint geladen ,der Blueprint eine andere Nummer am Ende gegeben (für 40km/h->1 , für 50km/h ->2 usw.) und die dann angepasst. Nach dem bearbeiten habe ich dann die Namen eingetragen für die TrackRules (Strecke 40, Strecke 50, usw.) und habe sie dann exportiert.
Also die Frage:
Muss man für jede TrackRule eine neue blueprint laden und die dann entsprechend bearbeiten, oder reicht es eine blueprint zu laden in der man mehrere TrackRules speichern kann (Ich rede hier gerade vom Blueprint Editor)
Gruß,Christian