Hallo liebe Community,
es ist jetzt schon ein bisschen her, dass schottrermann seine Strecke vom RailSim Server löschen ließ...
Doch was ist mit den Leuten, die Downloads für die Strecke zur Verfügung gestellt hatten (z.B. Szenarien)?
Hätte man diese Leute nicht fragen müssen, ob es ok ist, deren Uploads ebenfalls mit zu löschen?
Ist es in Ordnung einfach so, weil jemand möchte, dass seine Strecke gelöscht wird, sämtliche Downloads von anderen Personen, die das auch betrifft, ebenfalls zu löschen?
Beispiel: Wenn jemand hier eine STRECKE hochgeladen hat und diese STRECKE vom Server runter soll, sollte man doch diejenigen, die etwas dafür gemacht haben, darüber informieren, dass es dazu kommt. Dann hätte man sich mit dem Streckenbauer in Verbindung setzen können, um zu klären, ob der eigene Upload auch mitgelöscht werden soll oder nicht.
Ich hatte selber Szenarien für Hamburg-Bremen von schottermann hochgeladen und ohne dass ich informiert wurde, wurden MEINE Uploads einfach so gelöscht, da schottermann wollte, dass seine Strecke hier gelöscht wird, was ja auch völlig in Ordnung ist, wenn er das so will.
Was mich daran stört, ist, dass NIEMAND aus dem RailSim-Team, egal ob Admin, Mod oder andere, auf die Idee gekommen ist, Leute wie mich, darüber zu informieren, dass eigene Uploads mit gelöscht werden sollen.
ACHTUNG! Dieser Thread soll niemanden beleidigen und dient der freien Meinugsäußerung!
Gruß
Supergamer11267