Vossloh DE12 bzw. DE18
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Korrekt.
-
Geht leider nicht größer
-
Das dürfte eine Voith Maxima sein...
-
Richtig.
-
-
-
Das ist ein ICE 2 bzw. ein ICE 4 im Hintergrund.
-
Dann liegst du leider (Zumindest mit dem gesuchten Zug im Vordergrund) falsch.
-
Dann vielleicht der ICE S/Br 410 mit 410 102-8
-
Das ist wiederum richtig. Hier einmal ein Bild aus einer anderen Perspektive, auf dem man auch die Nr erkennen kann.
Damit bist du dran _TheDragonRider_
-
-
-
Ich würde mal BR 101 sagen...
-
Das stimmt. Sieht dem einer 120 aber ähnlich (aber nicht gleich). Damit bist du dran, Train Sim fan.
Hintergrund: Ich sitze grad an dem Umbau eines MFAs, welches zur einer Lok Baureihe 155 gehörte, und versuche es Zusi-tauglich zu machen. Später soll es sein Platz in einem Fahrpult finden. Schon seit einigen Jahren spielte ich mit dem Gedanken ein Fahrpult zu bauen. Gefunden hatte ich es auf Ebay (Unter dem Suchbegriff "Deuta" findet man immer wieder mal so etwas) was dann letztes Jahr den Startschuss zu diesem Projekt gab und neben dem Studium in gemächlichem Tempo herläuft. Der abgeplatzte Lack und etwas wellige Rand kommen vom umbördeln des Randes um die neue Skala einzukleben und den bei der Lieferung abgefallenen Zeiger wieder zu befestigen (Wird natürlich noch lackiert). Anbei noch ein paar Fotos dazu, wobei der Staub in Wirklichkeit bei weitem nicht so gut sichtbar ist, wie auf den Bildern:
-
Das sieht sehr toll aus! Respekt.
-
VT 620/622/623 Lint?
-
-
Br 422. Siehe: DB 422 Aufkletterschutz - DB-Baureihe 422 – Wikipedia
-
Das ist richtig, schade dass du die Seite kennst Viel Spaß beim Weitermachen.
-
-
V100 ost
-
-