Ist das einer der 3 achsigen blauen Wagen aus dem Theaterzug "Das letzte Kleinod"?
Wenn ja, ist er noch im Einsatz, fester Standort zwischen den Touren wäre Geestenseth (muss aber auf dem BIld nicht so sein, wenn er gerade im Einsatz war)
Ist das einer der 3 achsigen blauen Wagen aus dem Theaterzug "Das letzte Kleinod"?
Wenn ja, ist er noch im Einsatz, fester Standort zwischen den Touren wäre Geestenseth (muss aber auf dem BIld nicht so sein, wenn er gerade im Einsatz war)
Hallöchen,
3 achsigen blauen Wagen aus dem Theaterzug "Das letzte Kleinod"?
Also diesen Treffer hat Moritz702 in den PNs auch schon gelandet.
Und nach Recherchen muss ich dann sagen, ja die gibt es da wohl auch. ABER ich habe diesen Wagen zumindest nicht in diesem Kontext aufgenommen und er wird auch ganz woanders eingesetzt und hat in meinem Fall auch nichts mit dem besagten Theaterzug zu tun.
Ich weiß jetzt nicht, wie das hier in diesem Fahrzeugrätselthread gehandhabt wird, mir ist eigentlich egal, ob ihr noch weitersuchen wollt oder ich auflösen soll.
Na wir suchen gerne noch weiter, jedoch hätte ich bei der Fragestellung an ein Alleinstellungsmerkmal gedacht. Jetzt suchen wir also einen weiteren 3 achsigen, blauen Wagen, mal sehen, wie viele davon dann noch auftauchen.
Die AVG hat auch noch 2 derartige Wagen, die bei Sonderfahrten auch in Zusammenarbeit mit den Staßfurter Dampflokfreunden eingesetzt werden und in Unterhausen stehen 2 Wagen als Jugendclub, aber da würde die Gleiselage nicht passen.
Doch die 😩 ich wollte die schreiben hab’s aber gelassen da das auf dein Bild anders aussah.
Ja, den habe ich nicht gesehen, aber wenn es eben wirklich noch mehrere der Sorte in blau / gelb gibt, wird es schwierig und nicht eindeutig. Typ war feststellbar, der Rest .....
Du
Okay
Welches Fahrzeug ist den hier zu sehen ?
114 703-2 der Press?
Nein
Würde auf eine TRAXX 2 tippen.
Jain knapp Traxx stimmt schon
Hier ein kleiner Hinweis
Baureihe 146/185?
Nein sie ist sehr stör anfällig
Dann tippe ich auf die 147.
BR 245.
@Tram Sim Fan korrekt
Hier die 147 014 neben 182 014 in BW Cottbus
Ohh dann bin ich ja dran zum ersten Mal