BR 111 vielleicht?
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Na Gut es ist eine Elektro Lok aber keine 111
-
ist eine Elektro Lok
Wie wärs mal mit nem Tipp? Weil nur den Panto allein, bringt auch keinen Weiter. Zumal der Einholm-Panto sogut wie auf Allen Loks verbaut ist
-
naja gut dann sie ist eine ex. DB und sie hat ein Latz in einer nicht Latz typischen Farbe. Der erst im jetztigen EVU kam.
-
BR 101?
-
-
BR 101?
nein
-
127 001?
-
Auch die ist es nicht
-
Das Rätsel ist zwar nicht von mir, geb trotzdem mal einen Tipp ab: Es ist definitv keine Dampflok....
Aber auch nur weil es ein Einholmstromabnehmer ist ...
-
Hätte jetzt mal auf ne 155 getippt. Die EBS hat ja auch so einen knalligen Stromabnehmer.
Wobei nach dem Tipp wäre ne bestimmt 143 wahrscheinlicher.
-
-
Auch da liegst du falsch
-
Na Gut es ist eine Elektro Lok
Mach Sachen, dachte schon der Panto ist nur zum putzen der Fahrleitung verbaut Also keine 155 EBS, kein 411er und eine 103 kann es auch nicht sein, denn da hat nur RA eine und die hat keinen roten Panto.
Hast du evtl. noch ein Bildchen aus einer anderen Perspektive? Wir raten uns hier sonst zu Tode, obwohl es nicht viele Möglichkeiten mit dieser Pantobauart & Farbe geben kann.
-
Na gut hier
-
140 797-2 Schweerbau
-
100 Punkte du bist dran
-
-
Was für eine Geburt, an die hätte ich echt nicht gedacht Ich gebe gerne ab, soll ja auch mal ein anderer mitmachen können
-
So ist das Nurmal Aber ich glaube der Gelbe latz auf grauem grund hat es verraten.
-
Ja, dieser Tipp war dann zu deutlich, vielleicht auch zu schnell in dieser Deutlichkeit. Ein Tipp pro Tag sollte reichen, zumal, wenn es eigentlich doch zu finden ist, oder ist die gezeigte Lok / Baureihe nicht die einzige ihrer Art, die diesen Stromabnehmertyp hat?
-
Also meines Wissens nach ist das die einzige einheitslok mit Rotem einholmpanto
-
Hier mal was einfaches.
Ich will die Normale Bezeichnung und nicht BR xxx! -