Man kann aber trotzdem dahinter kommen . Ich weiß es z.B. schon.
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
@Bahnfreak2002 Es nennt sich ja auch Rätsel... Das is der Sinn dahinter, dass man nicht viel sieht...
-
Wenn du denn ein Bild genommen hättest mit genügend Pixeln könnte man dem ja auch zustimmen, aber man sieht halt einfach nichts...
-
-
Sorry aber mit Minecraftoptik kann man hier definitiv nicht lösen, @143er hat einfach Recht.
@Bahnfreak2002 das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass immer nur der ein Rätsel einstellen darf, der das letzte gelöst hat. Beziehungsweise wenn dieser abgibt, derjenige der schneller ist. So bleibt es hier übersichtlich und wir kommen nicht durcheinander. Ungeschriebenes Gesetz aller Rätselthemen hier.
-
-
Ungeschriebenes Gesetz aller Rätselthemen hier.
Falsch , das ist geschriebenes Gesetz :
Man muss das Bild erraten, von dem, der gerade dran ist. Wenn er das Bild richtig(!) erraten hat, ist er dran.
-
Jugt mich net, hier steht nirgendwo eine Regel, also..
-
Sag mal Junge bist Du des Lesens nicht mächtig? Es reicht im übrigens auch, wenn es Dir hier jemand mitteilt wie der Hase läuft. So wie Du Dich hier verhältst:
Jugt mich net,
läuft der Hase in jedem Fall nicht!
-
@Bahnfreak2002 Gut, dann bin ich dafur dich künftig hier auszuschließen. Wer nicht in Guten kann hier, der braucht nicht mitmachen. Die Rätsel laufen jahrelang ohne Stress und im guten Miteinander, su ne quatsch bruche mir hee nit. Tschö.
-
Bekomm ich jetzt ne Keks
-
-
@Bahnfreak2002 sei mal ned so Frech
-
-
@BR 218 300 Das is von aussen aufgenommen.
Mal ein Tipp... Ihr hab alles was ihr braucht auf dem Bild und müsstet nichtmals im Internet rumsuchen, wenn ihr die Lok kennt.
-
Da muss ich passen.
-
Handelt es sich um eine Diesellok?
-
-
@Trainspotting.DB Nein, mir fällt da nix grünes ein
-
Eine Dampflok ist es ganz sicher nicht. Also muss es eine Elektrolok sein.Eine 140 vielleicht? (Eine von der Bayernbahn?)
-
@Trainspotting.DB Mhhh... Du bist auf der richtigen Spur... Aber die 140 438 der BYB ist es nicht...
Das Bild ist recht aktuell und die BayernBahn-Lok ist mittlerweile ziemlich ausgeblichen...
-
Wenn es sich um eine 40er handelt, dann würde ich auf E 40 128 tippen.
Wenn es sich um eine 151 handelt, ist es 151 119. -
Die 140 is schon richtig
Du hast aber noch eine grüne VergessenEs is die 140 184 von ELV, du bist dran
-