Was denn nun? Man kann sogar mit einem bisschen Recherche rausfinden, was das für wagen sind und wer sie im Moment mietet. ![]()
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
@[1247]DetPhelps sorry für die Verwirrung.
Ich würde sagen es ist ein Res. 
-
Snps von ERR. Angemetet durch Captrain für die Zeithain-Züge als Ersatz für 4505-er die allerdings bald wieder zurück sind. Weitere Infos gefällig?

Rache kann süß sein.

-
Mitarbeiter sind wie immer eigentlich ausgeschlossen. Aber ja...:D
-
Quitt, würde ich sagen.

Um aber bei schönen, blauen Wagen zu bleiben: Um was für einen Wagen handelt es sich hierbei?
Mitarbeiter sind natürlich ausgeschlossen.

-
-
Links der Puffer ist von dem weiter vorne zu sehen den Snps.
*duckundweg*
-
*push*
-
Von allen Güterwagen, die ich kenne, sind das wahrscheinlich die schlimmsten. Das trägt nicht zur Lösung bei, ich darf aber ja sowieso nicht mitmachen.

Die 4505-er Sgmmns kommen übrigens so langsam vom Umbau zurück, ich habe schon ein paar gesehen. Da wurde am Langträger einfach ein Stück rausgeschnitten, damit die Wagen jetzt nicht so tief liegen.

-
Wahrscheinlich polnische Bauweise. Da kommen sie ja auch her.

-
Das müsste dann ein Res sein des Konstruktionstyps 424Z.
Mit demontierten Klappen natürlich
-
-
Kein Res.
Das R und das s sind aber schon richtig.
-
Rmms?
-
Laut PKP Wagon Liste gibt es keinen Rmms auf polnischen Schienen, hingegen einen Rgmms

Aber die Liste kann natürlich auch fehlerbehaftet sein
-
Halt Moment, die Wagen kommen nicht aus Polen. Die sind Ersatzfahrzeuge für Wagen, die gerade in Polen sind.
R und s sind weiterhin richtig.
-
Es handelt sich um einen Rpss von ERR mit den Kennzahlen 3825.
Nummer 37 80 3825 xxx-x
-
-
Mitarbeiter sind ja angeblich vom Lösen ausgeschlossen, aber wenigstens geht es nun mal voran

-
Beinahe fast komplett vergessen. Rpss ist richtig. Zwar geschummelt, aber richtig. Du darfst, @[1247]DetPhelps.

-
Wir haben beschlossen zu lösen, damit es mal weiter geht.

-
Wir haben beschlossen ....., damit es mal weiter geht.

Aha

-
Ja, da löst man auf und vergisst es dann doch, wegen der Arbeit.
Hier ein neues Bild.

-