Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
X-Wagen Steuerwagen
-
Ein versuch war es ja Wert. @einMonster lag schon beim zweiten Versuch richtig.
-
-
X- Steuerwagen? -
-
Wie lieb von euch.
Bild kommt morgen Mittag, weil jetzt ruft dringend die Koje. Und dann suche ich mir in Ruhe was aus dem mittlerweile ordentlichen Archiv auf der Platte. Gute Nacht und startet gut in den Freitag!Gruß
einMonster -
So, da hier ja einige Experten dabei sind, muss euch zunächst der Puffer mit wenig rundherum genügen.
Hab mich bemüht, etwas zu nehmen, was bei mir nicht so naheliegend ist - also kein GTW oder so. Mal gucken, wer weiß, was das ist: -
Hmm, was genau das ist weiß ich nicht, ich konnte noch nichts finden was diese Rundung an der Rechten Seite des Puffers hat. Handelt es sich um ein deutsches Fahrzeug?
-
SNCF 6503 "Aquitaine" aus dem Bahnpark Augsburg?
-
@curt2244 So deutsch wie François Hollande. Falls du spürst, was ich fühle......
@[1247]DetPhelps Da wirds doch schon wärmer. Jetzt, wo ich die Bilder mir mal angesehen habe, muss ich sogar sagen "heiß", aber noch daneben. -
-
Aber eine französische Lok ist es wohl.
Wenn die SNCF 6503 "Aquitaine" also heiss ist, gibt es nun die Möglichkeit, dass es zwar eine CC 6500 ist, nur eben nicht die, oder es eine BB Lok ist, womöglich Typ BB 22200 -
-
Eine BB7200?
-
Nope. Jetzt müsste nur noch 1 Option übrig bleiben, wenn ich nicht beim googlen eine Baureihe übersehen habe.
P.S. Die Dinger sehen aber auch alle verdammt ähnlich aus. Ist ja wie mit unseren Einheitsloks...........
-
Damn it! Die BB15000?
-
-
BB 15000
Ein Zielfoto bräuchten wir hier ja zum Glück nicht
-
-
Na gut, dann schaun mer mal...
Vielleicht etwas viel ausgeschwarzt, aber dürfte trotzdem machbar sein -
Sieht aus wie die Baureihe
702719 -