Das sage ich spontan: falsch
Die Richtung ist aber garnicht mal verkehrt
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich tippe auf eine BR 294
-
auch nicht
-
ne v60?
-
Auch nicht Aber ihr seid nah dran.
-
-
Vossloh G2000?
-
nöö
Ein Hinweis: Diese spezielle Lok fährt in dieser Konfiguration erst seit Mitte diesen Jahres. Bis jetzt kenne ich nur die eine Lok der Baureihe die so ausgerüstet ist.
-
Die wurde ja vollkommen modernisiert (und sieht... irks aus... arme V100 ) könnte es die 714 sein?
http://www.bahnbilder.de/bild/…ilfszuges-gestern-in.html -
Also zu der Lok (Variante) fällt mir nur ein ... aber besonders hier zählt wohl zweckmäßig vor Schönheit.
-
Die Baureihe ist auch nicht tot zu kriegen.
-
-
Nee aber ein ehemaliger Bundesbahndiesel passt schon mal gut
-
Also nach meiner Einschätzung muss es sich um ein Mitglied der V90 Familie handeln.
Die Türen an der Front bestätigen das. Auch ist mir keine andere Lok mit dort angeordneten Türen bekannt.
Warum ich sage an der Front? - Dort sind Zugschlusshalter am Umlauf angebracht wie man erkennen kann.Nur weiß ich leider nicht genau um welches Tfz es sich handelt
Liebe Grüße
Marco -
-
So, ich sage es ist eine BR 295 mit geschlossenen Umlaufgittern.
Ne 294 kanns ja nicht sein wegen der Tür bei den Lüftern.Mittlerweile kenn ich den Motorraum der 294 auswendig
Besonders den Getriebefüllmagnet unterkeilen und zum Schlepp herrichten macht SpaßLiebe Grüße
Marco -
-
-
Da kann man ja lange suchen, denn gib mal BR 295 als Suchbegriff ein, da findest du nur normale 295´er
-
-
Da kann man ja lange suchen, denn gib mal BR 295 als Suchbegriff ein, da findest du nur normale 295´er
Sonst wärs ja auch langweilig oder?
Man konnte es ja anhand anderer Merkmale erraten -
-
Jawohl, so ist es.
Das ging schnell
Liebe Grüße
Marco -