Nicht ganz richtig ist aber auch nicht ganz falsch - oder!? Es handelt sich schon um ein Fahrzeug der Firma Stadler Rail?
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ja könnte ein auch ein 429.1 sein aber sonst würde ich auch sagen du liegst richtig
-
FraPre Firma Stadler war richtig, aber die Baureihe passte nicht.
eisenbahnfan110 hat es erraten mit der BR 429.1
-
Ja dieses Bild von der Schalttafel hat sich bei mir irgendwie festgebrannt. War bisher nur ein mal auf dem Fst von dem Ding. Ich denke aber es spielt keine rolle ob es ein 1430 oder 429.1 ist, das sind ja IM PRINZIP die selben Züge.
-
Ein 628er kann das wahrscheinlich schon mal nicht sein, oder?
Komme nur darauf, weil ich vor einigen Wochen in Mannheim mal einen 628er mit irgendwie ungewöhnlichen und ziemlich neuen Drehgestellen sah -
-
Nein, leider nicht
-
Ein LINT 81 / BR 620
-
Gut, das lasse ich mal gelten. Ist zwar ein 623 aber das kann man ja nicht wissen.
-
Ich gebe ab
-
Welche Lok zieht hier gerade den Zug?
-
-
-
Eine 52er ..... Wanne ....
-
26.101
-
Beides nicht richtig, nein... die Baureihe würde schon ausreichen, die exakte Nummer wäre denke ich zu schwierig
-
Naja, ich sehe mich immer noch in Belgien (Wagen und Bahnübergang), aber so viele Lokomotiven finde ich da leider nicht.
Wenn es die 26.101 (BR 52) also nicht ist, könnte es wegen der Windleitbleche noch die 29.013 sein (Baureieh ist mir nicht bekannt, da sie wohl aus Amerika kam). Die belgische P8 64.0169 hat leider keine Windleitbleche.Frank
-
-
Naja, nur weil es belgische Wagen / Bahnübergang ist muss es ja nicht unbedingt eine "belgische" Lokomotive sein.
Siehe Niederlande.
Schuss ins blaue ...... BR 23 (die DB Neubaulok)
Edit:
Kann bei nochmaliger Betrachtung des Bilds eigentlich nicht sein. -
Evtl eine 41?
-
hir mal was leichts die stehen jeden Tag vor meiner Haustür
-
Lieber @Mug1987 wird sind mit dem Rätsel von @BkBtMarcel noch nicht durch
-
Ist auf jedenfall eine Rekolok, vllt BR 50.35?
-