143
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
BR 143 mit Dostos als RB/SE/RE20 nach Limburg am Frankfurter Hauptbahnhof, Gleis 1?
-
Es könnte doch auch ne 114 sein, oder?
-
143
112 und 114 haben eckige Puffer
-
Glückwunsch @Jason. Wobei auch die Details von @BkBtMarcel natürlich komplett richtig sind.
Die war an dem Tag (08.07.2013) richtig fotografierenswert. Blitzsauber:
-
-
Ich habe gerade leider nichts und gebe an Marcel weiter.
-
Danke
Ich müsste mal wieder mehr Bilder machen... das sollte jetzt so ziemlich, ziemlich einfach sein -
Die Br 430 der Sbahn Rhein Main
-
Jop, die bessere 423 hier du bist @SüdWestEXpress
-
Sind die 423 so schlimm? Muss wohl doch das nächste mal nach Wiesbaden wenn ich in Mainz bin
Mir gehts grade genauso wie dir. Mir fehlen auch einige Bildchen. Aber das müsste schwer werden -
-
Flirt 3 vom Süwex oder CFL Kiss
-
FLIRT 3.
€: Zu langsam.
-
@SüdWestEXpress Ich bin mittlerweile zu sehr von den tollen Lichtern und den bequemeren Sitzen der 430 verwöhnt, während die 423 0 Polsterung und recht dumpfes Licht hat... ich meide mittlerweile gerne den 423er.
Wären da nur nicht die unendlich langen Ansagen, das ständige gepiepse und die ständigen Störungen in der 430 wäre es alles besser(Montag erst am Startbahnhof das Problem gehabt, dass 1 von 3 Zugteilen kaputt ging, dann alle 3 und alle Fahrgäste mussten in den anderen Zug, da war auch 1 von 3 Zugteilen kaputt, somit war der Zug um das 3-fache ausgelastet und am Ende war die Verspätung mit dem vorherigen Zug zusammen berechnet insgesamt 50 Minuten) -
Ach mist. War wohl doch etwas zu einfach
Es ist kein KISS. DIe haben hellere Tische. Und der Flirt ist von DB Regio Südwest und bedient RE1 und irgendwann mal RE2 (nicht wahr @PlayKing92 )
Jetzt ist nurnoch die Frage wer von euch beiden schneller war -
Ich habe eh kein Bild und der Jason wohl auch nicht. Also kann irgendein anderer übernehmen.
-
-
-
Ich tippe mal auf eine 116.
-
Teil einer E32 im DB Museum Nürnberg.
Edit: Mit Teil meine ich das da nur der Führerstand vorhanden ist.
-
-
Gut ich schau mal ob ich was brauchbares finde.
Wird aber mit Sicherheit nicht innerhalb der nächsten Stunde passieren!
Und hier noch die E32 von aussen bzw. das was davon übrig ist.
===============================================================================================
Edit: hier das neue Rätsel
Wahrscheinlich in 5 Minuten gelöst. -