Das war eher eine Reaktion auf die Datengröße, ein Bild hatte ich da gar nicht gesehen

Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nimm es als ersten Hinweis mit. Viel Spaß beim grübeln
-
Hmm, für mich sieht das aus wie ein Radsatzlager aus Amerika, deshalb dachte ich zuerst an eine 266. Das Kabel daran ist zur Erdung, es muss also keine Lokomotive sein. Erdungskabel findet man auch an Wagen.
-
Ne also über den Teich bin ich wirklich noch nicht geflogen. Das mit dem Kabel stimmt jedenfalls. Wollt ihr noch einen Hinweis?
-
Das sieht so unheimlich neu aus, ist das Bild womöglich auf der Innotrans entstanden?
-
-
Ja ist es.
-
Ein Flachwagen der Firma Gleis frei (da gibt es zumindest die Achsnumerierung)?
-
Nein und wenn jetzt eh schon bekannt ist wo das Fahrzeug fotografiert wurde, würde ich auch auf einer genauen Angabe zum Fahrzeug bestehen
-
Bei dem vorhandenen Bildmaterial sehr schwierig, aber im Vergleich mit Vorgängermodellen meine ich, es ist der KIROW Multi Tasker 1100.
-
Wow... eigentlich wollte ich gerade einen neuen Tipp als Bild rein stellen, aber FraPre hat es eh schon gelöst
-
-
Damit alle wissen um was es geht bzw. ging: http://www.kranunion.de/kirow/…enbahnkrane/multi-tasker/
-
Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf!
-
-
....
ich bin ja schon weg !
-
ist ja schon gut...
-
-
-
Ne an Texturen denke ich momentan noch nicht mal... aber der Test hat geklappt. Sehr gut
Man kann also erkennen wo die Reise mal hin gehen soll. Dann darf jetzt der nächste.
-
-
Eindeutig etwas preußisches: ne pr. G8
-
Nö.
-