Oh Gott, und ich dachte immer, der küssende Smiley repräsentiert in einer Nachricht von meiner Freundin meine Freundin
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Gut, dann tippe ich mal auf die Nordseite des Balaton zwischen Örvenyes und Tapolca
...und gebe natürlich ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
-
...und gebe natürlich ab
Den Kuss? -
...den auch. Da fiel mir direkt der Sketch mit Dieter Krebs ein "Mein liebes Fräulein Westermeyer, wenn Sie erraten, was das hier ist, dann dürfen sie mit mir schlafen"
Ich habe dann auch auf "Apfelsine" oder besser das Nordufer des Balaton getippt, obwohl die Baumreihe im Hintergrund klar die Strecke zwischen NYIREGYHAZA und DEBRECEN auswies.
-
-
Da fiel mir direkt der Sketch mit Dieter Krebs ein "Mein liebes Fräulein Westermeyer, wenn Sie erraten, was das hier ist, dann dürfen sie mit mir schlafen"
Ach, da wollte jemand sich anscheinend nicht mit einem Kuss zufriedengeben, habe ich das richtig verstanden?
-
Dann übernehme ich mal wenn sonst niemand will. Meine Frage welche Typenbezeichnung hat dieses Fahrzeug?
-
RABe 514
-
RABe 514
Edit: Verdammt.
-
@steamtrain25 du bist dran.
-
-
Ich kann erst morgen ein Rätselbild hochladen. Ich bitte um Geduld.
-
Hier das Rätselbild
-
Sieht nach einem mehr als merkwürdigem Fahrzeug aus und das auf dem Bild wohl nach einer Einspritzpumpe.
-
Ein Tipp
Es zeigt den unteren Teil des Fahrzeuges.
(Falls das nicht klar sein sollte) -
-
-
Oh Gott, bei mir dreht sich alles, das muss am Alkohol liegen
-
ist das die Kettenschmieranlage von ner Köff?, unsere sieht fast genauso aus.......
-
Alkohol
Bier?
-
Rotwein
-
-