Ich melde mich hiermit mal an, und bringe eventuell noch Personen mit
Safter: ich glaube da hast du unrecht
Ich melde mich hiermit mal an, und bringe eventuell noch Personen mit
Safter: ich glaube da hast du unrecht
Stimmt, steht im Text, sorry. Ich hatte nur unten in die Liste geschaut:
6. DoubleM +evtl. Anhang
Wenn er schreibt + Anhang wird es sich wohl um eine Person mehr handeln. Selbst, wenn man mehrere Anhänge hat, ist es meistens problematisch diese zeitgleich um sich zu haben.
Interressant, was ihr mir hier unterstellt
Ich habe mal bei meinen Kollegen nachgefragt: Es würden sich zwei Personen mir anschließen, sie wissen es aber noch nicht zu 100%.
Hoffen wir dass das Wetter schön wird
Ja das stimmt, hoffen wir, dass es schön wird!!
Also ÖBB-Freak und ich reisen zusammen aus Linz an da wir privat ja auch sehr sehr gute Freunde sind aber vorher wird noch die 1020.37 fotografiert!!
Ich freue mich über jeden anderen der auch kommt also man sieht sich!!
Jedoch wie erkennen wir uns aufm Treffen da werden sicher viele Leute sein!!
Also ich (Blau mit gelber Warnweste) und ÖBB Freak (mit orangener Warnweste) sehen so aus:
https://www.facebook.com/photo…7110449389&type=1&theater
Weil er von seinem benutzer aus verlinkt hat.
Du musst die bild-url kopieren
Denke schon je nachdem wann die 1020 losfährt
Nun für mich wäre es schon wichtig zu wissen wann und wo.
Falls wir uns erst im Museum treffe habe ich wie eCore schon sagte ja noch meinen VIRLOK Zettel (mittlerweile mit einem Verkehrsmuseum München Aufkleber ausgestattet )
Was das Wetter betrifft, würde ich mal frei behaupten dass die Chancen auf Gutes Wetter relativ Gut stehen.
Nun wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind wir mit den zwei Leuten von doubleM und mit mwoehrer (der sich übrigensnicht in die Liste eingetragen hat) nach derzeitigen Stand neun Leute.
Mal schauen ob das zu viel für eine Führerstandsbesichtigung ist...
Wir werden höchstwahrscheinlich zur vereinbarten Zeit in Freilassing sein. Es müssen ja nicht alle auf einmal auf den Fst
Naja, mit weniger Personen hast Du (meine ich) größere Chancen rein zu kommen als mit mehreren Personen.
Angenommen, Du wärst einer von den Lokschuppen-Menschen (aka Betreuer/Mitarbeiter/... wie auch immer) und zu Dir würde eine Anfrage zur Führerstandsbesichtigung eintrudeln: "Wir sind vier Personen und würden uns gerne den Führerstand der Future3000 ansehen" klingt für mich überschaubarer und mehr im Bereich des Möglichen als "Wir sind neun Personen und würden uns gerne den Führerstand der Future3000 ansehen". Da an dem Tag sowieso die Hölle los sein wird, denke ich mal, dass das eh nichts wird. Fragen kostet ja nix.
Naja, mal wabwarten und Daumen drücken .
Ihr mit euren Führerständen...
Wo wir gerade beim Thema sind:
Ich habe gestern die Anfrage via e-mail abgeschickt.
Jetzt heißt es nur noch abwarten und (Eis-)tee trinken
In welche Liste muss ich mich da eintragen Virlok!!
Ich hab mir alle Posts durchgesehen, entweder hab ich was übersehen oder ich verteh es einfach net wo ich mich da eintragen muss!!
Einfach nur die vorhandene Teilnehmerliste aus dem Post herauskopieren und deinen Namen druntersetzen.
EDIT sagt: Post Nr. 19 enthält die neueste Version der Liste. Ob da nicht noch jemand fehlt?
Also ich habe bis jetzt weder ein Absage noch eine Zusage bekommen. Ich bekam lediglich die Info das die Organisatoren für die Führungen und für dass Krokotreffen erst am Montag wieder anwesend sind. Meine Anfrage wird dann weitergeleitet und ich bekomme dann sofort die Antwort (Hoffentlich eine positive )
So wegen Krankheit bekam ich die Antwort erst heute. Und leider bekam ich eine Absage. Für den Samstag ist es leider nicht Möglich diverse Führerstände zu besichtigen. Aber ich bin überzeugt dass unserer Treffen trotzdem gelingen wird
Was ich allerdings durchaus verstehe. Da gibt es dann nämlich so Leute die da 5 Stunden drinbleiben und jeden Schalter erklärt haben wollen, und möglichst noch alles über die Lok wissenwollen , PS, vMax, Baujahr, wie schwer, über Sinn der heutigen Bahn labern.... Finde da mal einen der das Gefasel den ganzen Tag aushält. Nicht dass ich das jetzt damit dich meine, baer es gibt eben solche
Dank der tollen Chemie-Arbeit am Montag wird es bei mir nichts...
Vielleicht ein "andermal!"
Um ehrlich zu sein habe ich nicht mit einer positiven Antwort gerechnet. Da wird so viel los sein an dem Tag, da kann ich es verstehen dass sich niemand die Zeit nehmen kann.
Aber falls wir ein anderes mal kommen, so würde mir versichert, dass sich da was in die Richtung machen lässt