Finnentrop-Grevenbrück(?)
Bis 165km/h, PZB an. Nix passiert
Und ich probier mal nicht, 50 Jahre lang zu fahren.
PZB Fehler - Grund unbekannt
-
-
Danke für den Test. Dann ist wohl Deine PZB auch kaputt.
Jetzt werde ich immer neugieriger: Wie hat der Thread-Ersteller das hinbekommen... Sind es wirklich die vR-Dostos?
-
Der Threadersteller hat laut Bildern die Dostos aus der Steam-Version der 111 (ich erkenne das sofort an der Stellung des Fahrschalters zu der Anzeige der aktuellen Fahrstufe), also habe ich entsprechend der Steam Version geantwortet. Die Version aus dem vR Shopt hat das nicht drin. Bzw erst ab 165+5 Km/h.
-
Bei 170 is' aber auch nix. Oder wie jetzt?
-
DOch, bei 170+1 fängt auch die Warnung in der vR Version an. Aber 171 schafft man nur bergab damit, wenn überhaupt. Um den Prüfvorgang auf Funktionsfähigkeit zu testen (kann ja sein dass er gar nicht mehr geht, warum auch immer) einfach in Zugart U > 111km/h fahren.
-
-
Der Threadersteller hat laut Bildern die Dostos aus der Steam-Version der 111 (ich erkenne das sofort an der Stellung des Fahrschalters zu der Anzeige der aktuellen Fahrstufe), also habe ich entsprechend der Steam Version geantwortet. Die Version aus dem vR Shopt hat das nicht drin. Bzw erst ab 165+5 Km/h.
Das hättest Du dann doch einfach gleich sagen können, oder? Warum dann die Antwort "PZB vergessen anzuschalten?", wenn Du weißt, dass es sich um eine andere Dostos-Version handelt, als ich gepostet hatte... Merkwürdig. -
Achso, ich kam eben nur bis max. 170km/h
-
DOch, bei 170+1 fängt auch die Warnung in der vR Version an.
Und wieso nicht ab 145km/h? Wenn die Dostos doch nur bis 140km/h zugelassen sind? Wir sind doch alle so heiß auf Realismus...
-
Das ist eine sehr gute Frage. Wenn sie für 160 zugelassen sein sollten, ist 170+1 immer noch etwas Fett. Aber die "Geschichte" mit der Stemversion erinnert mich schon wieder an Salat. Da sage ich einfach mal in Richtung VR selber Schuld. Man kann Fragen auch programmieren.
Gruß Norbert
-
Es tut mir Leid, dass ich nicht gesagt habe, um welche Dostos es sich handel
Bei dem Fahrzeug, von dem meine Bilder kommen, handelt es sich um einen mint-farbenen Steuerwagen aus dem 111er STEAM Pack.
-
-
Der Steuerwagen auf dem Bild ist nur für 140 KM/h ausgelegt darum bekommt man eine Zwangsbremsung bei 145 KM/h