Nervige Probleme im Trainsimulator

  • Ich hab folgendes, extrem nerviges Problem:


    Seit kurzem bricht mitten im Spiel die Framerate ein und der Ton ist total verzerrt. Nach ca. 20 sekunden ist das Problem wieder Kurzzeitig weg und kommt dann wieder. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. ?(

  • Dazu bietet es sich an, den TS im Fenstermodus laufen zu lassen.
    Hast Du nur Probleme im TS? Jede Strecke? Was hat sich seit Kurzem an Deinem System geändert? Bios-Einstellungen? Treiber? Irgendwas am OS? Kannst auch die Sachen unter "\RailWorks\Install" erneut installieren...

  • @Vannipo Ja das Problem ist nur im TS und auf jeder Strecke. An meinem System hat sich in letzter Zeit nichts geändert. Wie gesagt, ich hatte das Problem vorher nicht. Es Tritt erst seit ca. 2 Wochen auf.
    Könnte das auch an der Soundkarte liegen??


    Ich habs auch mal im Fenstermodus gestartet und den Task Manager laufen lassen mir ist aber nichts aufgefallen.